15.08.2007, 17:31
hejob schrieb:Hab grad gelesen,dass LTU ab August auch nonstop ab Berlin gen BKK fliegt.Somit jetzt ab jetzt 3 Flughaefen(Düs,Muc) ab Deutschland,wo kein umsteigen noetig ist.Desweiteren wird die BC Klasse verbessert.Ab sofort 154cm Abstand und verbesserten Service.Bei ca 1600 Euronen sicherlich ne Alternative.
Gruss hejob
Also ich empfinde die LTU Business-Class (ehemals First Comfort) von Mal zu mal als schlechter, mittlerweile genauso schlecht wie Condor.

Relativ günstig geht's mit TG, wodurch man Fast Track in BKK, Loungaufenthalt mit WiFi sowie - normalerweise - freie Umbuchbarkeit hat. Keine Ahnung, wie die aktuellen Meilenregelungen sind, aber früher reichte ein Business Class Flug, um TG-Silber Kunde zu werden, dürften mittlerweile wohl eher zwei Flüge sein.
Die Zubringer innerdeutsch sind meistens im Preis irgendwie einpassbar.
LH ist mir definitiv zu teuer, Royal Brunei stellt den Service ab DE leider ein ... bleibe ich wohl bei TG, denn die ganzen Umsteigeverbindungen sind doch eher stressig.
Wegen Business-Class-Flügen kann man immer mal bei vornesitzen.de gucken. Richtig günstig waren die selbst nie, aber man kann erkennen, wenn Discount-Programme laufen und dann auf OPODO oder EXPEDIA mal rumprobieren.
GL