Neustart in Sulzbach (Weinheim)
Hallo Mitstreiter,

war die Tage in der Gegend unterwegs. Da in der location, die ich eigentlich besuchen wollte, alle Mädels ausgebucht waren, bin ich halt bei der Agentur Nathalie gelandet.

Anwesend waren 2 Thais, geschätztes Alter 25 bis 35 (Schätzung fällt mir bei Thais schwer Unglücklich). eine mit einer etwas weiblicheren Figur und eine schlanke namens Nana. habe letztere gebucht ... nette kleine Titten mit reaktionsschnellen, festen Nippeln ... festes Gesäss ... nicht rasiert ... Schwangerschaftsspuren am Bauch (?) ... Tätowierung (Herz o.ä.) auf linkem schulterblatt ... sehr gute Deutschkenntnisse ... optisch kein Renner ... aber mir hat sie irgendwie zugesagt.

zur location: im Souterrain. alles ordentlich und sauber. Mobiliar wirkt neuwertig. grosse Badewanne im Zimmer. Ventilatoren ... die waren auch notwendig.

Preise (aus dem Gedächtnis, daher ohne Gewähr):
50 Euro ... 20 min ... blasen und Ficken
100 Euro ... 30 min ... Massage, blasen und Ficken
150 Euro ... 60 min ... 2-mal Ficken und wohl auch blasen und Massage

:ausr::ausr::ausr: blasen und Ficken ausschliesslich mit Gummi. ZK werden nicht angeboten ... laut Nana.

habe mich für die zweite Variante entschieden :24: wer rechnen kann, bucht 2-mal den 20 min-Service.

Massage: keine traditionelle Thai-Massage, eher der Versuch einer med. Massage. ausschliesslich Rücken. Dauer: exakt 10 min ... ich hatte freien Blick auf die Uhr. nix besonderes.

Blasen: habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen ... ich empfinde nix beim gummierten Gebläse ... kann daher keine Aussage über ihre Qualität abgeben.

Ficken war ordentlich. mehrere Stellungswechsel (Reiten, Missio, Doggy) ... liess sich gut nehmen und war auch beim Reiten voll dabei (mit einer Hand auf meinem Brustkorb abgestützt, die andere Hand an meinen E***n) ... bei der Doggy bittet sie um Vorsicht ... nicht zu fest!!!

insgesamt "undramatischer Service" ohne Highlights. daher keine Wiederholungsgefahr ... allenfalls wenn die Preise deutlich reduziert werden ... und wahrscheinlich auch dann nicht ... für 100 Euro gibts in anderen locations nen zeitlich längeren Service mit FO und ZK.

:bier: charly

Nachrichten in diesem Thema
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von charly - 03.08.2007, 19:54
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von Lustpaul - 12.08.2007, 15:15
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von charly - 15.08.2007, 19:39
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von charly - 15.08.2007, 21:02
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von andibn - 18.11.2007, 17:55
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von charly - 18.11.2007, 18:08
Neustart in Sulzbach (Weinheim) - von charly - 04.12.2007, 22:29