Luxusladies Kolpingstrasse
Bevor ich es vergesse komme ich kurz zurück zu meinem Besuch bei Pretty Bellinda.

Durch schnaksel veranlaßt habe ich mich auf den Weg nach Heilbronn gemacht, um die im Inserat als Sexbombe
angepriesene Rumänin zu besuchen.
Von einer Bombe zu sprechen geht allerdings weit an der Realität vorbei, denn sie ist sehr schlank, aber beileibe nicht dünn.
Bei ihr stimmen alle Proportionen. Sie hat keinen großen Busen, mehr nach dem Motto: nicht Masse aber Klasse.

Ihr Äußeres ist wirklich sehr ansprechend.
Wer auf schlanke Optikhappen steht bei denen auch der Service stimmt, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Die genauen Daten brauch ich hier nicht aufzulisten, denn die stehen bereits in den Vorberichten.

Den Bericht von schnaksel kann ich mit einer Ausnahme ich voll und ganz bestätigen:
ich buchte eine halbe Stunde und bezahlte 100,00 € plus 25,00 € extra für FO.
Das sind die Preise des Hauses, allerdings auch inkl. ZK.
So ist es eben: andere Häuser, andere Sitten bzw. Preise.

Auf Details will ich hier nicht mehr eingehen, denn ich hatte den gleichen Service wie mein Vorgänger und es lief in etwa gleich ab.
Nur zu den Küssen muß ich was sagen: sie küsst megageil.....

Sie ist eine wirklich sehr symphatische Frau mit einer schönen Ausstrahlung.
Unterhalten kann man sich mit ihr auch, und das nicht nur, weil sie neben einigen anderen Sprachen gut Deutsch spricht.

Für GF6 Liebhaber, die auch viel Wert auf die Optik legen, eine ausdrückliche Empfehlung.
Ich war rundum zufrieden und werde das wiederholen.

schnaksel muß auch nicht bis Oktober warten, bis sie wiederkommt, denn sie ist z.Zt. noch bei Agentur Angelina anzutreffen.

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Luxusladies Kolpingstrasse - von schnaksel - 10.08.2007, 22:38
Luxusladies Kolpingstrasse - von schnaksel - 10.08.2007, 22:52
Luxusladies Kolpingstrasse - von Lex - 11.08.2007, 10:46
Luxusladies Kolpingstrasse - von sloopy - 11.08.2007, 11:57
Luxusladies Kolpingstrasse - von schnaksel - 11.08.2007, 13:35
Luxusladies Kolpingstrasse - von sloopy - 11.08.2007, 15:34
Luxusladies Kolpingstrasse - von schlong - 11.08.2007, 16:19
Luxusladies Kolpingstrasse - von sloopy - 13.08.2007, 12:19
Luxusladies Kolpingstrasse - von sloopy - 15.08.2007, 20:24