Location zum Kennenlernen von Asiatinnen
Hallo Teddy, vielen Dank für Deine Ausführungen. Meine Anmerkungen hierzu in Farbe:

Zitat:@Teddy:
Ich bin mit einer Thai verheiratet, meine Schwägerin ist Vietnamesin, eine gute Freundin von uns ist Laotin.
Das wird dich jetzt schocken: Die wenigsten Südostasiatinnen wollen einen Europäer heiraten.

Es liegt mir fern hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten. Und zumindest ich bin nicht geschockt über die Tatsache, daß die wenigsten Südostasiatinnen keinen Europäer heiraten wollen. In den meisten Fällen ist dies nur Mittel zum Zweck (Visa, Geld, beides).

Es soll aber auch richtige Liebeshochzeiten geben (kenne ich allerdings nur vom Hörensagen, kommt so oft vor wie ein Sechser im Lotto). Ich selbst hatte noch nicht das Glück, da so wie Du schon richtig erwähnt hast, fast alle Thais eng mit dem Millieu verbunden sind, da bei Ihnen die Kohle an erster Stelle steht, dann die Familie und dann erst eventuell die Liebe, die dann aber auch zweckmäßig auf mehrere verteilt wird (einer fürs Finanzielle, einer für Sex, einer für die Gefühle usw.)
Alles schon erlebt und beobachtet. Auch ich habe viele Bekannte und Freunde aus der Thai-Szene, die dieser "Freizeitbeschäftigung" nachgehen, denn hier in Deutschland ist es fast unmöglich eine Thai kennenzulernen, die nichts mit dem Millieu zu tun hat.

Ich habe keine empirische Forschungen betrieben, würde aber aus meinen eigenen Erfahrungen und auch aus Gesprächen mit meiner Familie und mit Freundinnen meiner Frau, das nur ca 20-30% der Asiatinnen sich einen europäischen Mann wünschen. Weitere 20-30% sehen zu Beginn der Beziehung den Mann nur als Geldquelle, der Rest steht absolut ablehnend gegenüber einer Beziehung mit einem Farang. Die oben genannten Zahlen beziehen sich auf die Thaifrauen. In den beiden oben genannten Ländern sind es nach meinen Erfahrungen ähnliche Zahlen.
Das Problem bei den Vietnamesen in Deutschland ist:
1. eine absolute Subkultur
2. viele leben hier nur mit einer Duldung, haben also ein Misstrauen gegenüber Europäern
3. die Ereignisse vor 15 Jahren in Rostock haben die hier noch verbleibenden Vietnamesen gut im Gedächtnis.

Da stimme ich Dir natürlich zu, genau auch aus diesen Gründen ist es relativ schwer, mit den Vietnamesinnen in Kontakt zu kommen. Sie bleiben lieber unter sich und ihren Landsleuten, da sie zu misstrauisch sind.
Einen Versuch ist es zumindest wert, nichts anderes wollte ich mit meiner Empfehlung dieser neuen Location bezwecken.

Zurück zu den Thais hier in Deutschland:
Thaifrauen, die man abends in solchen Lokalitäten trifft arbeiten oft als Halbprofessionelle, HH oder wie auch immer man sie nennen will. Ich kann aus dem Stegreif 10 Bekannte meiner Frau nennen, die unter der Woche, wenn der Mann arbeiten geht, heimlich anschaffen gehen.

Das trifft zwar zu, aber nicht unbedingt in der besagten Location, da diese eher in den Wohnungspuffs und Clubs anschaffen gehen. Das trauige dabei ist, das die Thais dies nicht aus reiner Not tun, sondern weil sie keinen Bezug zum Geld haben oder den Hals einfach nicht voll genug kriegen. Was früher in Thailand das ganze Jahr verdient wurde und von dem eine ganze Familie leben konnte oder musste, wird hier in Deutschland gedankenlos in kurzer Zeit ausgegeben bzw. verprasst. Es wird zum Teil verzockt und verspielt aus reiner Langeweile und es werden sich keine Gedanken darüber gemacht, wie schwer auch hier das Geld zu verdienen ist. Und alle klagen über das Scheiß-Leben, das sie doch haben, für das sie aber zum Großteil selbst gesorgt haben. Denn alleine werden keinerlei Anstrengungen unternommen daran etwas zu ändern. Denn seit wann hört man auf einen Farang, die Thais wissen sowieso alles besser.

Andererseits kenne ich auch genug Bekannte die aus dem Milieu stammen (arbeiteten z.B. im Nana Plaza, Patty), die würden sich nie in einer solchen Bar blicken lassen würden.
Die Vietnamesinnen hier in Deutschland sind zum Großen Teil verheiratet, ebenso ein weiterer Grund, das man dort nur schwer einen Länderpunkt ergattern kann. Das diese angeblich nur mit Asiaten für Geld mitgehen, ist genauso Quatsch. Asiaten bevorzugen nach Möglichkeit Europäerinnen.
In Asien ein teueres Vergnügen, in Europa eher erschwinglich.

Das mag zwar richtig sein, aber zwischen Wunsch und Realität liegt hier bei den männlichen Asiaten Welten. Für diese ist es nahezu unmöglich mit einer Europäerin in Kontakt zu kommen bzw. eine Beziehung einzugehen. Mir sind nur vereinzelte Fälle bekannt. Und so müssen sie sich zwangsläufig mit Landsmänninnen begnügen.
Zudem sind Karaoke-Läden und Asia-Locations nicht unbedingt der Kracher bei den Freizeit-Aktivitäten der Europäischen Frauen. Und in den Diskotheken und Bars hierzulande fallen die Asiaten bei der erdrückenden europäischen Konkurrenz nicht ins Gewicht.

Ich wollte hier niemanden herunterputzen, aber hier werden manchmal viele Halbwahrheiten verbreitet und mußte mir mal Seele frei schreiben.
Gruß
Teddy
P.S. Bin aber trotzdem an einer konstruktiven Diskussion interessiert

ditto

P.P.S. Sanuk:Guck dir mal manche Abgreifmethoden Deutscher in LOS an, noch ekelhafter

Hier kann ich leider nicht mitreden, da ich nicht zu der "First drunk, than fuck"-Fraktion gehöre die LOS und Patty unsicher macht.

Meine Erfahrungen beschränken sich auf die letzten fünf Jahre, die ich mehr oder weniger mit Thai-Frauen hier in Deutschland verbracht habe und mich um einiges klüger und vorsichtiger werden ließen.

Außerdem gibt es hier einen großen Unterschied zwischen LOS und Borelli-Grotte etc.: in LOS gehört dies wohl zum Arbeitsumfeld der Girls und wird akzeptiert und geduldet, da ja auch bezahlt wird, was nicht heißt, daß ich dies gut finde.

Hier in Deutschland sind die Girls eher privat unterwegs und wollen eigentlich ihre Ruhe haben, zumal manche Idioten denken, sie kommen mit der selben billigen schmierigen Masche zu einem Frei-Fick.

Zitat:@Dieter2001:
Aus meiner Sicht sind die Ladys aus dem Gewerbe aber weniger dort um anzuschaffen, sondern vielmehr zu feiern.

Yepp, so isses!
Dies sind zum Teil meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen, die keinen Anspruch auf Verallgemeinerung oder Vollständigkeit haben. Brav

Gruß Sanuk

Nachrichten in diesem Thema
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 11:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 12:36
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 21.12.2005, 13:15
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:54
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 28.12.2005, 12:57
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von sanuk - 03.01.2006, 21:09
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von puffer - 05.02.2006, 09:08
Location zum Kennenlernen von Asiatinnen - von desejo - 23.10.2006, 05:17