Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ?
qotok schrieb:Meinst Du vielleicht Sylvia? Die ist Domina und sitzt in dem Raum mit dem Fahrrad. Oder gibt es an der Stelle zwei Dominas nebeneinander?

Ja genau. Früher, als sie noch normalen Service anbot, hiess sie Maria. Seit ein paar Jahren, seit sie das Domina Zimmer im ersten Stock hat, steht Sylvia an der Tür. Aber wir sprechen von der selben Dame....Blonder Lockenkopf, immer in Leder gekleidet, zeigt extrem viel Titten schon am Fenster, kommt immer mit dem Fahrrad angeradelt und hat, wenn man denn heute immernoch die Chance hat sie mal nackt zu sehen 'nen richtig geilen durchtrainierten Body.

Ob sie das Leder heute noch auszieht weiss ich nicht, war schon ewig nicht mehr bei ihr, weil mir wie schon erwähnt ihre Dunkelkammer nicht zusagt.

Nachrichten in diesem Thema
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 17.05.2007, 16:53
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von Luzi - 17.05.2007, 18:29
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 18.05.2007, 14:34
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 18.05.2007, 17:32
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von Torsion - 18.08.2007, 09:46
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von gdaeh - 26.12.2007, 11:16