Stuart schrieb:Oh je, da ging ja wohl einiges daneben. Allein schon die Grundhaltung, im Club hochtrabende Gespräche (mit den Girls!) führen zu wollen, ist die verkehrte. Du bist da, um Spaß zu haben, Dich zu entspannen, Party zu machen! Hätten die Mädels alle den Intellekt von Astrophysikern, würden sie nicht anschaffen gehen! :p
Ist schon klar. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ging mir bei meinem Beitrag einfach um die Plumpheit der Anmache. Ein bißchen Niveau sollte man doch erwarten dürfen, oder? Mag ja sein, dass es manchen ausreicht, dass Sie den Körper erotisch finden. Stimmt aber nur der Körper kommt bei mir irgendwie keine Stimmung auf. Sorry, ist halt meine Meinung.
Stuart schrieb:Im Club trägt man Handtuch um die Hüften und sonst nix. Bademantel geht gar nicht. :nein:
Warum?
Stuart schrieb:Da haste gut getan, nicht mit ihr zu gehen. War früher im World, der Service ist eher mittelmässig.
Habe ich mir schon gedacht.
Stuart schrieb:Schlank, blass, hellblond? Haste was verpaßt, Service ist gut.
Ja, die Beschreibung paßt.
Stuart schrieb:Doda gehört zu den "Schwestern und Cousinen" rund um Lolita: Lorena, Lara/Carina. Ich war mit ihr an ihrem ersten Arbeitstag im Palast und fand es durchschnittlich. Allerdings hat sie mit Zunge geküßt. Warum hast Du sie mit Gummi blasen lassen?
Service durchschnittlich? Bei mir eher unterirdisch. ZK mochte Sie nicht und das normale Küssen war auch eher sehr zurückhaltend. Keine Frage, super Body aber meiner Meinung nach rein auf das schnelle Geld aus. Ging gar nicht. Ich war aber selbst daran schuld, da ich schon beim beobachten das Gefühl hatte, dass ein Gang aufs Zimmer mit Ihr nicht klug wäre.
Warum mit Kondom: Ganz klar gesundheitliche Gründe.
Stuart schrieb:Wo war "Deine" Daniala?
Habe ich nicht gesehen bzw. vielleicht habe ich Sie egsehen und wenn dann nicht erkannt.
Stuart schrieb:Stuart, der nicht so schnell aufgeben würde
Bin ich mir noch sehr unschlüssig. Die Damen waren zweifelslos alle sehr nett anzusehen, allerdings ist bei mir irgendwie nicht der Funke übergesprungen und nach dem Intermezzo mit Doda habe ich mich schon gefragt, was ich hier eigentlich tue.