19.08.2007, 13:50
gestern war ich nach sehr langer Zeit, mal wieder bei ihr. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich nach so langer Zeit, noch wiedererkennt. Sie kannte aber noch meinen Namen und hat sich bedankt, dass ich sie kürzlich einem Freund (irrumator) empfohlen habe.
.
An der Tür, gab sie sich noch sehr reserviert, als die zu war, viel sie mir aber gleich in die Arme und bot mir einen super Service.
Ich bekam zwar Küsschen auf den Mund aber keine ZK, die bekäme ich erst wieder, wenn ich wieder öfter zu ihr komme.:wein. Der Rest war aber klasse.
Das Nachkobern, hat sie sich immer noch nicht abgewöhnt und brachte mich schnell dazu, von 30 auf 50 € mit Massage zu erhöhen, danach blieb ich eisern.
wawi, derwahrscheinlich, wieder öfter hingeht.

An der Tür, gab sie sich noch sehr reserviert, als die zu war, viel sie mir aber gleich in die Arme und bot mir einen super Service.
Ich bekam zwar Küsschen auf den Mund aber keine ZK, die bekäme ich erst wieder, wenn ich wieder öfter zu ihr komme.:wein. Der Rest war aber klasse.

Das Nachkobern, hat sie sich immer noch nicht abgewöhnt und brachte mich schnell dazu, von 30 auf 50 € mit Massage zu erhöhen, danach blieb ich eisern.

wawi, derwahrscheinlich, wieder öfter hingeht.

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts