M42 Emmy M42, Bulgarien
Hallo Kollegen,

heute abend spürte ich eine kleine Geilheit in mir. Da ich rein zufälligAugen Roll am Bhv vorbeikam, nutzte ich die Gelegenheit um mal kurz die LH’s zu scannen. Leider wurde ich nicht so richtig fündig. Zum Schluss doch noch mal die M42 hoch geklettert. Im 3. Stock hinten Zimmer E traf ich Emmy aus Bulgarien.

Sie sass unter dem Türrahmen und lächelte mich an. Sie hat ein sehr süsses Lächeln und ein hübsches Gesicht. Beides in Kombination hat mich überzeugt. Genau genommen wollte ich nur ne billige Schnellensaftung und da sie versprach, dass sie das gut macht, war die Entscheidung schnell gefallen. 20 Euro Miete waren fällig.

Sie trägt Goldohringe und hat pechschwarzes, halblanges Haar. Sie misst max. 154cm. Die Figur ist propper, nicht fett. Die Möpse sind natur und mittel gross. Die Punze ist nicht gestutzt, aber auch nicht als Urwald zu bezeichnen.

Die Kleine war ratzfatz naggisch, noch bevor ich zum Waschbecken schritt um mich zu reinigen. Sie sass auf der Bettkante und wartete. Nach erledigter Reinigung stellte ich mich dann vor sie. Sie verpasste mir eine Handmassage, was für den nötigen Härtegrad sorgte. Dann wurde der Regenmantel übergestülpt und ordentlich geblasen.

Schliesslich legt sie sich auf den Rücken, ich loche ein. Das geht problemlos, vermutlich war die Ritze extrem Flutschi geflutet. Ich schrubbe sie ne Weile durch, merke aber dass der nötige Grip fehlt. UnglücklichNagut, dann halt in Doggy. Die Kleine geht schön vorne runter, stellt ihren schönen runden knackigen Bollerarsch hoch. Der Anblick ist geil. CoolIch loche wieder ein. Leider überfällt mich, aus unerklärlichen Gründen, nach einer Weile eine erektile Dysfunktion. :oAlso legt sie noch mal Hand an. Ihr Körper gefällt mir. Ich frage, ob sie sich anspritzen lässt. Nein, macht sie nicht. Ja nö is klar.Augen Roll Sie setzt sich jetzt auf mich und reitet, aber ich will sie jetzt voll spritzen. Ich biete ihr 10 E. extra. Ok, das überzeugt.Big Grin

Sie liegt jetzt am unteren Ende des Bettes, Füsse auf dem Boden. Ich beuge mich über sie und massiere ihre grossen Naturhupen. Das hat was. Es geht nicht lange dann ist die Kleine zugekleistert.

Fazit: hübsches girl, in der 20 E. Variante zur Schnellentsaftung bestens geeignet.

Viel Spaß und GrußWinke

Nachrichten in diesem Thema
Emmy M42, Bulgarien - von Lex - 20.08.2007, 23:12
Emmy M42, Bulgarien - von Doug - 21.08.2007, 23:47