Dauergeil23 schrieb:Nicht das ich eine andere Sylvia meinte. Vor 4 Monaten war ich so gegen 14 Uhr da, und die Sylvia die ich meine war aber im Eg die 2. Tür links.
Allerdings gibts von der Sorte nicht viele.
Bist du dir sicher Kollege, dass Sie erst ab 20 Uhr werckelt?
OK, war gestern seit laaaangem mal wieder bei ihr und sie _ist_ umgezogen. Und sie ist jetzt öfter mal _vor_ 20:00 da. Treppe hoch und erste Tür links - wenn man noch auch der Treppe steht

Der Empfang war nett wie immer. Ihr Gesicht ist jetzt wesentlich glatter, eigentlich nicht mehr faltig. Wer weiss was sie dazu angestellt hat... nach OP siehts nicht aus. Jünger geworden ist der Rest von ihr aber nicht gerade.
Hab ihr wegen allgemeiner Geldknappheit nur 30 gegeben. Ich weiss nicht ob's das war oder ob sie gerade keinen Bock auf Arbeit hatte, aber diesmal hat sie sich nicht so schön greifen lassen. Es kam irgendson' Spruch wie "na wollnmer nich mal langsam..?". Hat mich nicht direkt abgetörnt und nach der Nummer hatte sie plötzlich wieder Zeit zum Quatschen. Aber damit ist sie mich los, war ja auch schon 5x da wenn auch über lange Zeit.
Ansonsten waren im LH-Eberscht um ca. 16:00 nur noch 2 Türen (!) offen mit dunklen "Nicht-Latinas", wahrschweinlich aus Afferika. Eine total schmierig mit Spruch "komm-schöne-figgi 30eu" und eine solala. Miss Solala hätte ich für 10 genommen ... weil das maximale Abzockrisiko dann 10 EUR gewesen wär'... Hab nicht mal gefragt.
Faz-IT: Das Laufhaus Ebberscht ist nicht mehr. Ab sofort NUR noch Latinas in der Breiten Gasse wenn's Geld knapp ist. Yup.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...