23.08.2007, 14:19
michel54 schrieb:....hoffentlich lassen die mir meinen CWP.
und mir auch!
Männo, mittlerweile besuche ich die Damen dort sehr gerne ...sofern meine Brieftasche das verträgt. Und gerade WEIL es direkt in der Stadt liegt kann man das so prima mit den übrigen Erledigungen kombinieren. :o
Aber naja, auf der einen Seite kann ich die Anwohner ein bisschen verstehen - ist nicht sogar ein Kinderarzt in der 2. OG? Könnte schon sein, dass ihm die Kunden davonrennen, wenn die Location als Fickbude bekannt wird.
Und genau dort sind wir auf der anderen Seite: Warum wird das denn überhaupt so bekannt? OK, hier im Forum unterhalten wir uns über die dort werkelnden Mädels, aber jeder von uns geht doch ganz gezielt dorthin und rührt vorher im Treppenhaus nicht die Werbetrommel "Hey, ich geh gleich ficken! Könnte etwas lauter werden wenn ich komme!". Oder irre ich mich, dass 98% hier ganz dezent das Haus betreten und auch wieder verlassen?!?
Sooo schlecht schallisoliert sind die Wohnungen dort auch nicht. Ich denke also, dass es an den anderen Mietern im Haus liegt. Die streuen es bewusst an Polizei, Medien und Co nur weil sie selbst ein unzufriedenes Leben führen.
Ach echt schade, vielleicht sollte man den Mecker-Nachbarn mal 30 Euro für Ini schenken damit auch mal Entspannung aufkommt.
Frustrierter Schnups