Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
Buenos Tardes Amigos de la noche!

Dies woche hat es geklappt, ich habe Luana besucht und mich mit ihr vergnügt. Nach einigen Telfonaten hatte ich Sie endlich an der Strippe, Termin gemacht und hingefahren.
Location ist ein Eckhaus Knollstr./Saarlandstr. Nettes kleines Appartment, nettes Ambiente.
Ihre Anzeige in http://www.ludwigshafenladies.de
"Luana"
GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN! LUANA Süße 24 Jahre junge Wildkatze aus Venezuela wartet schon ganz sehnsüchtig auf Dich. Sie hat eine zierliche 36er KF und eine weibliche OW von 75 C . Sie verwöhnt Dich mit einfühlsamen, leidenschaftlichen Service. AV ist eine ihrer Spezialitäten?? und macht sie so richtig wild. Ebenso heiße Fußerotik wartet bei Luana auf Dich. ???????
Top Service A- Z 0621-6369181

Also das Foto ist ein Fake, aber Sie sieht lecker aus, Optik ok, sympathisches Wesen, Größe ca. 170cm, blonde gefärbte lange Haare, Schöner Naturbusen, teilrasiert.

Also Preis ausgehandelt € 100 für 30 min. FO, 69, GV mit und Massage
Ihre Tabus AV EL und ZK. Ab ins Badezimmer, Waschung übernimmt Sie, negativ keine Handtücher zum abtrocknen sonder Zewas.
leichtes Schmusen, Streicheleinheiten, schönes aber leider kurzes Fo, dann 69, möse schmeckt gut, immer wieder hinwies ihren Kitzler zu streicheln oder massieren, dann ging Sie in Rückenlage und massierte mit meinem joystick ihre Musch bzw. ihren Kitzler auch leichtes Schlagen auf jenen. Das kam mir irgentwie bekannt vor, aufgummiert und erstmissio dann Abschluß im Doggiestyle, sie hält gut dagegen und feuert einen an mit dirtytalk. kam mir auch bekannt vor. Nach der Abschlußwaschung und ein bisschen Smalltalk kam des Rätselslösung
Sie ist die kleine Schwester von Daniela.
Sie will noch bis 15.09.2007 hier bleiben, ich besuch sie wieder.
Hasta la vista Baby
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von CarlosPrimero - 23.08.2007, 21:57