Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?
Hallo Ihr beiden, hallo an alle,

bin bis zu dieser Stelle von Zap´s Reaktion auf Mercis Meinung gekommen und nachdem ich zuvor Merci´s Antwort schon gelesen hatte, muß ich ganz spontan antworten, auch wenn ich mit dem Thread noch nicht durch bin. Beide Antworten haben mich ziemlich bewegt, aufgrund einer eigenen Erfahrung.

Vor Jahren befand ich mich mal in einer Beziehung, die derart übel verlaufen ist, dass ich mir heute noch wünsche, es hätte sie niemals gegeben. Da ist schon einiges zurückgeblieben. Wie auch immer, beim Lesen von Merci´s Antwort, wonach die Frauen sich einen Mann "formen" wollen und Zaps Meinung, dass Frauen die Kontrolle über den Mann suchen, wurden schlagartig einige unschöne Erinnerungen wach, die ich wohl die letzten fünf Jahre nach der damaligen Beziehung halbwegs erfolgreich verdrängt habe. Als wir uns damals Gott sei Dank endlich getrennt hatten, wobei die Trennung nach meinem Empfinden extrem häßlich verlief und es mir heute noch kalt den Rücken runterläuft, hat sie mir auf eine meine letzten Fragen, weshalb sie in bestimmten Situationen in einer ganz bestimmten Art reagiert hat, dann eine unerwartet, sehr ehrliche Antwort gegeben. Sie sagte:

"...weil ich Dich zur Liebe zwingen wollte".

Nach dieser Antwort war ich völlig sprachlos.

zap schrieb:@ Merci
...
Viele Frauen wollen ihre Männer zumeist in irgendeiner Form kontrollieren, sie sich gefügig machen, an ihnen rumschrauben und zu ihrem Idealtyp formen.
...
Wenn die Menschen sich mehr respektieren würden, die Eigenheiten des anderen tolerieren, dann wäre vieles einfacher im Leben.

Zap

Dem möchte ich einfach nur wortlos zustimmen.

Grüße,

Saarjoshua, nachdenklich heute morgen
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen? - von saarjoshua - 25.08.2007, 11:38