Ein dienstlicher Termin im Rhein-Main-Gebiet ließ sich für mich wunderbar mit einem kleinen Abstecher nach Mainz verbinden. Dort in mehreren Adressen (Rochusstraße, Spritzengasse, Mozartstraße) schon sehr gut massiert, wollte ich Sinnesrausch testen. Also Freitag auf dem Weg in die Innenstadt Handy gezückt, mich nach der Adresse erkundigt und zu der sehr zentralen Adresse in der Ludwigstraße gelaufen. Den Bildern auf der HP zufolge war es Josie, die mir die Tür öffnete. Sie führte mich in eines der Massagezimmer, in dem mich gleich überraschte, dass im Gegensatz zu allen anderen Massageetablissements, die ich kenne, dort keine Massageliege stand, sondern eine Matraze auf dem Boden lag. Josie informierte mich über das Serviceangebot (leider mit dem ausdrücklichen Hinweis "kein Verkehr, kein Französisch") und stellte mir insbesondere die ganz aktuellen Angebote dar. Sie frage mich dann noch, ob sie mir ihre Kollegin, die auch da sei, vorstellen solle. Als ich dies bejahte, verließ Josie den Raum und einen Moment später erschien Nicky, für die ich mich gleich entschied. Ich ließ mir auch von ihr nochmals die Angebote nennen, wobei Nicky zunächst passen musste und einen Zettel holte. Ich entschied mich dann für eine Body-to-Body-Massage für 1 Stunde für 90 statt 110 Euro. Nicky schickte mich dann in die im Zimmer integrierte Dusche und verließ den Raum, um nach ein paar Minuten nur in ein Handtuch gehüllt zurückzukehren. Zu ihrem Äußeren: Sie ist ca. 1,65 groß, sehr zierlich, hat schöne A-Brüste, die gepierct sind, dunkle Haare, rasiert, ist um den Bauchnabel herum und an der linken Seite sowie mit einem Arschgeweih tätowiert. Zunächst legte ich mich auf den Rücken. Nachdem Nicky mir zunächst die Beine eingeölt und massiert hatte, setzte sie dann ihren Körper ein, im Hintergrund lief die obligatorische meditative Musik. Nach geraumer Zeit legte ich mich dann auf den Rücken und konnte den Anblick ihres geilen Girlie-Körper genießen. Irgendwann war es dann leider so weit, dass sie mich mit der Hand zum Höhepunkt brachte und ich die Sahne in hohem Bogen rausschoss. Danach ging es wieder unter die Dusche - und erst, als ich wieder angezogen und sehr entspannt war, durfte ich meinen Obolus für eine schöne Zeit mit einer sehr schönen Frau in einem sehr schönen Ambiente entrichten. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder dort vorbeischauen kann...
Sinnesrausch-Massagen in Mainz
|
|