Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
An diesem Wochenende hatte ich auch wieder das Vergnügen, Vanna zu besuchen.
Wenn man von geringfügigen Änderungen im Ablauf absieht, war es das gleiche Programm wie beim ersten Mal, in derselben Qualität und Intensität, deswegen lasse ich die Details hier mal aus.
Was mich begeisterte, war das andere Fickzimmer, das ich noch nicht kannte. Falls ihr es noch nicht kennt, müsst ihr euch das so vorstellen: Ein Raum, der eigentlich fast nur aus dem darin befindlichen Bett besteht. Sämtliche Wände und die Decke, sogar die Dachschräge über dem Kopfteil des Bettes waren total mit Spiegeln behängt. Man konnte also in sämtliche Richtungen schauen, um so die ganze Action von jeder beliebigen Position zu beobachten.
Das war gerade für meinen zweiten Abschuss sehr hilfreich für mich.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch etwas aus meinem ersten Bericht korrigieren: Parkplätze sind dort keinesfalls Mangelware, steht auch inzwischen auf der Homepage. Es befindet sich nur ein paar Schritte entfernt der Firmenparkplatz der Naturin, auf dem man zu jeder Zeit einen Parkplatz findet. Ich versuche mal das Bild ranzuhängen:

[Bild: 1.jpg]

Ach ja, noch was wollte ich erwähnen:
Argon schrieb:Es macht halt irgendwie keinen Spaß wenn ständig über Freier und fehlendes Geld gesprochen wird.

Hier war sie diesmal äußerst zurückhaltend. Auch über ihren Job an sich hat sie fast nichts erzählt.

Gruß Investor

Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Investor - 27.08.2007, 00:35
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52