Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
Ich komme gerade von ihr und... UFF erstmal:

/nachdenken
Wenn ich jetzt die Wahrheit schreibe rennen alle zu Vanna und sie hat keine Zeit mehr für mich. Also sollte ich am besten nicht erwähnen das Vanna ein absolutes Optikhighlight ist und super lecker schmeckt, egal wo man gerade kostet. Angefangen hat das ganze etwas entäuschend. Eigentlich wollte ich noch etwas im stehen rumknutschen, ihr Plan sah aber anders aus, also ab aufs Bett. Dort hat sie sich gleich mal auf meinen Bauch gesetzt und mir ihre Brüste hingehalten, das war zwar sehr lecker und fantastisch anzusehen, aber ich wollte doch knutsch..... Hatte ich noch nicht fertig gedacht da wurde mein Wunsch auch schon erfüllt. Und wie, lecker! Nach einigen Minütchen rutschte sie tiefer, benotungen spare ich mir, aber mir hat es gefallen. Nachdem sie ein weilchen genuckelt hatte rutsche ihr Heck immer näher, juhuu, endlich hatte ich auch was zum Spielen Wink. Aber hey, wozu hatte ich denn den Aufpreis für Av bezahlt? Also noch einen Moment 69 Vorspiel genossen bevor ich das Endspiel wollte. Sie gummieren mich und sattelte auf. Erstmal kurz die Muschi testen und dann ging es ab in den Hintereingang, sie erstmal oben, so konnte sie das Tempo am Anfang erstmal selbst bestimmen. Dann musste ich sie einfach von Hinten nehmen, leider bin ich Brillenträger, aber die hat sie mir Vanna gerne gereicht. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein geiler Anblick mit den ganzen Spiegeln. Abschluss Runde 1 dann Anal in Missio. Meine Frage ob es sie stört wenn ich rauche wurde verneint, also steckte ich mir eine Zigarette an. Vanna raucht nicht, sehr vernünftig, aber offensichtlich wollte auch sie was im Mund haben. Die Pause war mir zwar etwas zu kurz, aber mit der Kippe in der Hand und massig Spiegeln an den Wänden... Ich war nicht stark genug sie zu bremsen Wink.
Irgendwann kam was kommen musste und erst jetzt habe ich das erste mal mir ihr geredet. Wirklich happy war ich über ihre Antwort auf meine Frage wie lange sie plant in Weinheim zu bleiben. "Ich will hier nicht weg". Juhuuu. Zwischen den wenigen Sätzen die wir gewechselt haben immer wieder rumknutschen und Streicheln. Habe ich schon erwähnt wie lecker die kleine schmeckt und aussieht und.. ach. Ich jedenfalls bin begeistert und war sicher nicht das letzte mal zu Besuch bei ihr. Das nächste mal werde ich mir aber eher die Abendstunden aussuchen denn das Verrichtungszimmer ist direkt unterm Dach gebaut und war recht warm... oder kam das vom Sport(ficken)? Smile
Aber was schreibe ich jetzt um die ganzen Mitleser von ihr fern zu halten?
/nachdenken beendet:

Vanna ist hässlich wie die Nacht, hat schiefe Zähne und Stinkt!!!

Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Rumpel - 27.08.2007, 17:10
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52