Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette
Hallo,

komme gerade aus der Lupi. Ich fand wieder die Auswahl von Mädchen in der Lupi zum Kotzender Smiley : entweder hübsch und zu teuer oder wenig hübsch aber lustlos bzw. "Schatzi" Fraktion. Hab eine Spanierin im Haus 10a gesehen: gefärbte blonde schulterlange Haare (gebunden), Cups B/C, dunkle Haut, Konfektion 38-40 F etwas pummelig und klein 158 cm. Wenn die Fenster nicht so hoch wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gewählt, sie ist kein Optikfick, aber was sie versprach war interessant: Küssen+GV+FO+Lecken für 35 Euro.

Leider fing sie an im Zimmer nachzukobern: wollte dass ich eine halbe Stunde für 50 Euro bleibe. Ich musste mehrmals Nein sagen, bis sie es endlich akzeptierte. Dann die versprochene FO wurde nicht eingehalten. Sie montierte sehr geschickt die Gummi, so dass ich am Anfang es nicht merkte. Sie blies wenige Minuten "mit" und forderte danach zum Ficken in der Missio (für nicht Reiten auch ein Minuspunkt). Sie wollte schnell alles fertig machen und ich wollte auch schon gehen: optisch nicht mein Fall und noch dazu Abzockerin, faul und lustlos! Also habe ich es abgebrochen und ging etwas enttäuscht nach Hause

Wiederholungsfaktor: 0%

Sie nannte sich Ana oder so. Glaubt ihr nicht alles was sie verspricht

Gruß,

Augusto, der auf bessere Mädels in der Lupi hofft.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von zap - 08.08.2007, 00:23
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von augusto - 28.08.2007, 00:08
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von MVP - 28.08.2007, 00:35
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von rheinpfeil - 10.10.2007, 07:45