28.08.2007, 00:50
Hi Rumpel,
schöner Bericht. Er stimmt mit meinen Erfahrungen überein.
So erging es mir auch nach der ersten Runde. Nach meinem ersten Abschuss sagte ich, "so, jetzt eine kleine Pause". Sie antwortete wortwörtlich: "Nein, ich will
!" Sie montierte das Gummi sofort ab und nahm meinen Schwanz gleich wieder in den Mund und lutschte ihn, obwohl es noch ein Weilchen dauerte, bis er einsatzbereit war. Ich dachte, naja, wenn sie es so will, dann hat sich die bezahlte Stunde ohne Pause umsomehr bezahlt gemacht.

Gruß Investor
schöner Bericht. Er stimmt mit meinen Erfahrungen überein.
Rumpel schrieb:Die Pause war mir zwar etwas zu kurz, ...
So erging es mir auch nach der ersten Runde. Nach meinem ersten Abschuss sagte ich, "so, jetzt eine kleine Pause". Sie antwortete wortwörtlich: "Nein, ich will

Rumpel schrieb:Wirklich happy war ich über ihre Antwort auf meine Frage wie lange sie plant in Weinheim zu bleiben. "Ich will hier nicht weg".Das hat sie mir auch erzählt. Sie wird uns definitiv erhalten bleiben. Außer, dass sie irgendwann im Oktober nochmal Urlaub macht. Ihr scheint es bei uns zu gefallen.
Rumpel schrieb:...denn das Verrichtungszimmer ist direkt unterm Dach gebaut und war recht warm...So empfand ich es auch. Ich war sogar am Ende der zweiten Runde ziemlich verschwitzt, was sie aber nicht gestört hat. Oder sollte es ihr sogar gefallen haben?

Gruß Investor