Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Denke, da gibt es berichtstechnisch nicht viel zu ergänzen. Ich meine Optik ist beschrieben (siehe Bilder) und die Performance ebenfalls.

Katherina hatt ich vor etwas längerer Zeit einmal in HD und auch in einem dreier in Speyer. ZK sind intensiv und das Französisch verhältnismässig tief. Fingern geht ebenfalls gut und geht auch in allen Positionen gut mit.

Ist also hin und an eine gute Wahl/Empfehlung bei der man nichts falsch machen kann. Allerdings hab ich inzwischen meine Top Performance Girls gefunden Big Grin und mir kam das ganze immer nach "abarbeiten" nett aber eher unterkühlt rüber. Von daher sind Dates mit Katharina eh die absolute Ausnahme. Bevorzuge dann doch z.B. Vanessa (ist diese Woche auch in HD). Zu dem kommt noch der "Exclusiv Faktor" bzgl. Kosten in HD hinzu... da mich die Extras Liste etwas annervt kommt dort eh nur das Standardprogramm in Frage.

Zitat: wieso meinst Du, dass Katharina sich nicht von mehreren Jungs "durchziehen" lässt?

Na wenn Herrenüberschuss zu Ihren Vorlieben gehören würde, dann würde Sie das sicher anbieten zumindest z.B. als Special bei Laura oder so. Und wenn es nicht Standard ist, dann ist es sichelrich nicht billig. Würde Sie jedenfalls nicht so einschätzen. Aber Freiwillige vor .. überzeug mich doch vom Gegenteil Smile Kannst ja mal versuchen ausserhalb im Hotel was klar zu machen. Soweit ich weiss lebt Sie ja auch in der HD Ecke....

Gruß

J.

Nachrichten in diesem Thema
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von BitchfuckerMC - 13.05.2006, 13:25
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von jukong - 28.08.2007, 14:21
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von gerne6 - 08.10.2007, 00:50