T36 Maria, T36 1.Stock Latina geile Titten
Sie arbeitet in der Nachtschicht und die fängt meines Wissens in der T36 so ab 21/22Uhr an ich habe sie aber am Sonntag(nach dem Fussballspiel) schon früher dort gefickt,darum bin ich mir nicht sicher ob sie nur Nacht(hab sie auch Nachts gefickt) macht oder sich mit einer abwechselt.
Sie lässt sich auch lecken,verweigert jedoch das Hinterteil obwohl ich im Doggy mit dem Daumen am Kakaobuker streicheln durfte.
Ich mag ihre Figur da sie grade im doggy gut greifbar ist und sich schön stossen lässt.
Ich bezeichne sie als Optikfick mit guter Performance,man darf mich aber nicht für voll nehmen,da ich dies bei vielen Frauen mache.
Ich kann nur bestätigen was der Vordermann geschrieben hat,hab allerdings einen Minuspunkt zu erwähnen,wenn es doch länger dauert,dann krault sie gerne während des fickens die Eier bzw Damm.
Mir gefällt das nicht da es mich aus der Konzentration bringt,sie lässt es aber wenn man es ihr sagt/Hand wegtut und macht auch nicht rum,wenn es länger dauert(weiss die Fickzeit nicht genau aber war immer gut durchnässt bei ihr bzw gehe entladen zu ihr hin).
Ach,beim Preis waren 25€ aufgrufen,ich habe aber 30€ gegeben,weil ich das immer mach wenn es schon an der Tür funkt und werde auch sehhhhhr selten entäuschtWink

Nachrichten in diesem Thema
Maria, T36 1.Stock Latina geile Titten - von Babanda - 29.08.2007, 01:04
Maria, T36 1.Stock Latina geile Titten - von apxxx - 31.08.2007, 21:03