29.08.2007, 17:42
Hi backstage und yahon: mein nächster Palacebesuch wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder Zeit und vor allen Dingen ein Alibi habe! Da ich ca.250 KM Anfahrt habe ist es für mich leider nicht immer so einfach häufiger in die guten Clubs zu kommen! Wenns bei mir wieder soweit sein sollte melde ich mich per PN bei euch wenns Recht ist!
Es macht ja auch noch mehr Spaß wenn man zwischen den Mädels auch noch mit anderen quatschen kann!
@palacefan: ich geb Dir Recht, Pamela war mehr ein reiner Optikfick der wohl nicht zur Wiederholung reicht!
Bei Sandra sieht das gaaaaanz anders aus! Sie ist nämlich, im Gegensatz bei Dir, sowas von mein Typ und da der Service auch sehr gut war, hoffe ich das Sie noch ne Weile zu Hausen bleibt!
Es macht ja auch noch mehr Spaß wenn man zwischen den Mädels auch noch mit anderen quatschen kann!
@palacefan: ich geb Dir Recht, Pamela war mehr ein reiner Optikfick der wohl nicht zur Wiederholung reicht!
Bei Sandra sieht das gaaaaanz anders aus! Sie ist nämlich, im Gegensatz bei Dir, sowas von mein Typ und da der Service auch sehr gut war, hoffe ich das Sie noch ne Weile zu Hausen bleibt!
solaris
Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!