29.08.2007, 17:43
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hatte in den vergangenen zwei Wochen auch zwei mal das Vergnügen mit Alexia. Eine ganz, ganz liebe, echt. Ihr FT war jedesmal mal sooo geil, der Wahnsinn:bj. Sie ließ sich auch mit Wonne lecken u. ich finde sie küsst auch geil (laut eigener Aussage aber sympathieabhängig). Beim GV (nur beim 2. Besuch, beim ersten war ich auf ein derartiges FT nicht vorbereitet
) war sie ebenfalls voller Hingabe dabei. Ihr Aussehen mag vieleicht Geschmacksache sein (Figur top, aber halt keine 18 mehr), aber ich find sie auf jeden Fall scharf und sie ist im positiven Sinne ein "verrücktes Huhn". Über ihre Konditionen möcht' ich ausnahmsweise nix schreiben, sie hat nämlich keine genannt
Aber soviel sei verraten: Es lief nämlich so dass ich sie immer gefragt habe ob "soundsoviel" ok ist u. sie damit immer einverstanden war. Meinem empfinden nach war's sogar günstig, wenn ich mir die Preise z.T. so anschaue, da die Uhr auch keine Rolle spielte (wenn man von der begrenzten Mittagspause meinerseits absieht
).