poppy123 schrieb:... Also mich stört eher wenn da Leute nur rumsitzen und klotzen...ich bevorzuge die Action.
Also da muß ich Dir mal recht geben..... Letzten Freitag war ein Dreibeiner dort, was der alles veranstaltet hat, um was weiß ich spannen zu können, das war schon megaoberpeinlich.....und sein Outfit

Ich mein, daß in dem Kino auch zugeschaut wird ist klar und sollte jeder wissen, bevor er sich mit nem Mädel in eines der Räume begibt, die nicht blickdicht sind, aber manche übertreibens echt..... :dagegen:
Und was die Action

Hasso schrieb:Weiß einer ob eine von den Damen auch AO anbietet?
Könnte ich mir bei der ein oder anderen schon vorstellen..... Nur hängst Du so wenig an dem bißchen Leben ?????

poppy123 schrieb:...und Sandra (heute mit geilem Minirock...was für ne Sau!)....
Dadd hätt ich gerne mal gesehen.....ich versuche mir dieses Bild seit geraumer Zeit vorzustellen...aber ...nee ich kriegs nedd hin....schade daß ich das verpasst habe :wein
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache