Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken
Nach dem ich noch nie wirklich eine Dame mit großen Brüsten hatte und ich mir schon lange vorgenommen hatte dies mal auszuprobieren,entschied ich mich in anbetracht der geringen Zeit heute,aber vorallem keine hunderte von km zu fahren mich mal bei Jenny und Nadja zu melden....

Telefonnummer fand ich ja hier im Forum,also ans Telefon Termin schnell ausgemacht und ab hin!!!

Renovierungsbedürftigeshaus mitten im allgemeinen Wohngebiet,Klingelname erspare ich mir hier genauso wie die Adresse um keine größeren Diskussionen einzugehen.....

Nadja öffnet die Tür in jeans und bauchfreies weißes top,werde hochbegleitet in den ersten Stock,sieht ziemlich Baustellenmäßig dort aus und von Sauberkeit ganz zu schweigen...

Jenny stellt sich noch vor und erklärt mir die Preise ab 50 teuros,wie immer nach oben keine grenzen.....

Dicke Titten sollen es sein und da ich so geil bin schau ich mich erst gar nicht weiter um in der Wohnung....

Jenny soll es sein obwohl sie sicher nicht so gut aussieht wie in ihren Filmen oder auf Fotos.....

Entscheide mich für Fo bds + GV für 60 Teuros AV und ZK bietet keine von beiden an,bei dem Zahnstatus von Jenny lege ich auch keinen wert drauf!!!

Werde ins Bad geschickt um die Waschung selbst durchzuführen,als ich fertig bin ist Jenny auch schon wieder da und geht ins Bad um sich zu Duschen,mach es mir mittlerweile auf dem Bett gemütlich...

Jenny kommt hereinspaziert ,Eek, entweder war Sie mal ziemlich fett und hat extrem abgenommen oder .....ich weiß es... nicht.....Schwangerschaftsstreifen vom feinsten...Brust Hüfte Bauch sah nicht grad lecker aus....das sie nicht gerade ein Optikfick wird wusste ich ja aber das.....

Aktion verlief schnell und einfach FO ,muss ich zugeben vomfeinsten ohne Zahnansatz und oder Hände die Spielten zärtlich an meinen Eiern...
Lecken hatte ich keine lust,wobei sie schon in 69 übergegangen war also Fingern bei ihr war angesagt Fotze nur teilrasiert.....ging so etwa 10 min...
danach übergang zur Missio,lies sich tief und fest ficken,wobei sie ihre großen titten selbst durchknetet,sah schon geil aus...Big Grin

Wollte dann zum Abschluß Doggy,gesagt getan,sich schön aufs Bett gekniet und ich im Stehen schön die kleine von hinten gefickt..machte ein hohlkreuz hielt gut dagegen und massierte mir noch die Eier dabei.....

Conti gefüllt und Entsorgung und Selbstreinigung....Verwirrt durch mich.....
Kurzer Smalltalk und ab .....

Preis Leistung waren Ok,im gegensatz was ich die letztenmale erlebt habe....nochmal werde ich aber nicht mehr hingehen.....

Nachrichten in diesem Thema
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von 666soldier666 - 08.11.2006, 17:06
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von Couger - 31.08.2007, 15:10