31.08.2007, 16:06
Ja, gestern war wohl ganz gut was los. Sagte mir jedenfalls Vanessa, Polen, Ex-Palace heute. Ich hab mir den Laden heute mal angeschaut, so für 2 Stunden. Bei dem Eintritt kein großes Risiko. Als ich kam, waren ausser Vanessa nur Kerle da. Als ich gegen 15.30 Uhr ging, waren es dann 5 Mädels. Vanessa, eine Blonde (ca. 30, schlank, sah irgendwie asiatisch aus oder das Gesicht ist vom Chirurgen verhunzt worden, etwas faltiger Bauch), eine brünette noch Schlanke CDL, eine Endzwanzigerin mit schlechten Zähnen, langen braunen Haaren und einigen Tattoos und eine blonde Süsse mit hübschen Titten, könnte aus der Polenfraktion stammen, ich hab sie beim Verlassen des Clubs nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ich schreib nachher noch was zum Club.
@Matt: Kannst Du "Deine" Mädels noch mal beschreiben? Danke. Deniz war vorher in der Oase, richtig? Dann hatte ich mit ihr auch ein nicht allzu positives Erlebnis, hatte es irgendwo erwähnt, ER hatte es auch kommentiert (hier oder in Rom).
Stuart, der mit Vanessa sehr zufrieden war ...
@Matt: Kannst Du "Deine" Mädels noch mal beschreiben? Danke. Deniz war vorher in der Oase, richtig? Dann hatte ich mit ihr auch ein nicht allzu positives Erlebnis, hatte es irgendwo erwähnt, ER hatte es auch kommentiert (hier oder in Rom).
Stuart, der mit Vanessa sehr zufrieden war ...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx