31.08.2007, 17:57
Matt schrieb:Julia, Ukraine ... Scheint eine recht verlorene Seele zu sein...Dieser Eindruck drängte sich mir auch auf, nachdem ich vorgestern (Mittwoch) einen zweiten abendlichen Besuch absolviert habe und sich Julia, obwohl keine Buchungsabsicht in Wiederholung zur vergangenen Woche bestand, sich mir am Tresen förmlich aufdrängte, bis sie schließlich begriffen haben zu schien, daß mit mir an diesem Abend kein Geschäft zu machen war.
Ein durchaus nettes Wesen, aber offensichtlich auch eine "verlorene Seele", die in diesem Geschäft Gefahr läuft, darin verheizt zu werden, wie schon so viele andere kleine Mädels vor ihr... :wein
Matt schrieb:...klarer Überschätzung des Angeil-Faktors von Deniz.Klasse!
Im Zimmer nervte erstmal die blöde Perücke, die sie trägt um nicht erkannt zu werden. Da sollte sie dann auch direkt mal das dritte Auge auf dem Rücken abkleben ...

Matt schrieb:Klarer Fall von Finger wech ...Sach ich doch...!

Nachdem ich gestern noch'n ganzen Haufen netter FKs vor Ort getroffen hatte, gab's dann noch zwei Programme, zunächst mit der Bulgarin Maggy, die ich vor ein paar Wochen zuvor schon als Marie in der FKKW getroffen und für gut befunden hatte, der ich aber noch ausreden konnte, sich hier deutsch ausgeprochen Maggi zu nennen, weil das zu sehr nach einem bekannten Würzmittel klingt

Gruß, E.R.
PS @ Stuart: Nee, auf der Royal-HP ist Julia nicht dabei. Diese junge Dame sieht unter bester Einflussnahme eines Fotografen aber sooo aus!