31.08.2007, 22:27
Ich habe mich gestern auch von ihrer Optik "überreden" lassen und bin genauso wie apxxx entäuscht worden. Abzocke würde ich es nicht nennen aber der Service ist unterirdisch. Dagegen sind die Polinen richtige Servicegranaten.
Ihren Namen hat sie mit Jolanda angegeben, glaube aber nicht das der stimmt.
Der Ablauf war, bis auf die Analgeschichte weil ich darauf nicht stehe, genauso wie bei apxxx.
Ich zähle mal die Minuspunkte auf:
Keinerlei Gefühlsregung, nicht mal ein lächeln. Ein Kühlschrank hat mehr Temperament.
Waschen Fehlanzeige.
Der BH wird nicht abgelegt.
Versucht es mit viel Handarbeit beim blasen zu ende zu bringen. Da hat sie bei mir aber keine Chance.
Unmengen von Flutschi werden eingesetzt und trotzdem heißt es bei der kleinsten Berührung der Muschi (obwohl anfassen mit mehrfachem Nachfragen ausgemacht war) oder etwas tieferen eindringen schon "Aua" obwohl sie nicht gerade eng gebaut ist. Lächerlich kann ich da nur sagen.
Reiter vielleicht eine Minute.
Doggy kostet extra.
Nach 5 Minuten Zeitdruck.
usw.
Pluspunkte fallen mir, bis auf die Optik keine ein.
Fazit: Selbst für 20 zu teuer
Wiederholungsgefahr: 0%
candyman, der lieber wieder in die T27 geht.
Ihren Namen hat sie mit Jolanda angegeben, glaube aber nicht das der stimmt.
Der Ablauf war, bis auf die Analgeschichte weil ich darauf nicht stehe, genauso wie bei apxxx.
Ich zähle mal die Minuspunkte auf:
Keinerlei Gefühlsregung, nicht mal ein lächeln. Ein Kühlschrank hat mehr Temperament.
Waschen Fehlanzeige.
Der BH wird nicht abgelegt.
Versucht es mit viel Handarbeit beim blasen zu ende zu bringen. Da hat sie bei mir aber keine Chance.
Unmengen von Flutschi werden eingesetzt und trotzdem heißt es bei der kleinsten Berührung der Muschi (obwohl anfassen mit mehrfachem Nachfragen ausgemacht war) oder etwas tieferen eindringen schon "Aua" obwohl sie nicht gerade eng gebaut ist. Lächerlich kann ich da nur sagen.
Reiter vielleicht eine Minute.
Doggy kostet extra.
Nach 5 Minuten Zeitdruck.
usw.
Pluspunkte fallen mir, bis auf die Optik keine ein.
Fazit: Selbst für 20 zu teuer
Wiederholungsgefahr: 0%
candyman, der lieber wieder in die T27 geht.