Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Hi Volkssportfreunde, Leidensgenossen, Kollegen,
ich bin dann mal wieder in dem Jugenstilappartment oder Edelpuff mit Erotikgallerie mit Bildern und Skulpturen erotischen Typs, sowie etlichen Antiquitäten auf eheliche Aktivitäten gestoßen.
In diesen goßen Räumlichkeiten mit dem neu anmutenden Riesenbad taf ich Magda grad vor 2 h.
Ich war schon am letzten Sonntag bei ihr.
Diesmal waren die Mädels anwesend und Magda, die Stimmung war sehr gut unter den Mädels.
Magda war auch sehr gut drauf und macht son Gesicht :-) !
Ich machte 70 mit ihr aus.
In dem Zimmer+Bett das auch auf dem Bild ist machten wir uns startklar, ich bekamm noch ein Glas Wasser( TEE,Kaffe wurde auch angeboten ), kurz gewaschen im großen Bad. Dort duschte gerade eine Kollegin.
Was keiner weis ich spannte kurz duch den Spalt des Duschvorhangs die Kollegin hats nicht gemerkt :-) auch lecker :-)
Das Ficken:
Schmusen im stehen + Zungenkuß der zunächst noch recht oberflächlich war doch dann tiefere ZK. Dann habe ich die kleine mal angehoben so im Stehen ( schön leicht :-)
Noch ein bischen kuscheln und dann die Magda komplett auf die arme genommen und so küssend um das Bett herum getragen und auf das Bett drapiert. Mein Puls war schon auf 180. Auf dem Bett erstmal den warmen körper von Magda an mich gepresst und Zk ausgetauscht,geschmust. Ich wurde wild und habe ihre sehr schöne kleine Rose geleckt. Man ist das eine leckere kleine Rosette ( Ich würd ein Mord begehen um da mal einzulochen :-)
Der Po klafft sowas von auseinander das einem die Porosette geradezu ins Gesicht springt.
Magda Du hast den geilsten Arsch von der Welt.
Ich fingerte etwas ihr kleines Loch - doch sie "nein nein" schade also lecken und liebkosen der kleinen Rose.
Die Brille habe ich diesmal abgenommen stört doch etwas beim lecken.
Auch die geilen Brüste kammen nicht zu kurz und die geilen Nippel aber vor allem der geile Arsch von der zierlichen 23 jährigen Blondine.
So dann zum Blasen ohne das n 20ger Aufschlag kostete da ich nicht mehr löhnen wollte dafür, weils hier nicht um FN mit Aufnahme handelt und die Maus für 50 schon fingern,lecken,ZK und anspritzen GV und Franz. mit anbietet.
Sie bekam zunächst fast meine ganze Eichel+etwas Schaft in den Mund und wichste fleisig mit der süßen kleinen Pfote während der Schwanz im Mund war und so das es schon kribbelte in der Samenröhre. Ich bat sie so süß ich konnte mich während des Blasens ein Blick zu schenken. Nach einigen zögern ( ich stand schon auf dem Bett damit sie gut rankommt während sie kniet ) geschah es ich bekam einige Augenaufschläge-Blicke ihrer hellblauen Sapire - OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHAAAAAAA
Poronomäßig - Filmreif .... Filmreif
Leute Leute
Das war schon mal sehr ;-) in Ordnung!
Magda macht mich süchtig- Magda Du bist das Vermose aus der Dose ;-)
Ich brach das geile Geblase schlagartig-ruckartig ab und forderte FICKEN !!!
Dem sie sofort nachkam und gummierte nochmal Französich gab und mir das Hinterteil zwecks einlochen präsentierte. Ich presste den für sie etwas zu großen Schwanz ins enge Loch ein Stückchen und das ganz ganz zärtlich, dann machte ich ein paar klitzekleine Bewegungen und dann machte sie auf einmal Druck und er rutsche voll rein, daraufhin mußte ich aufstöhnen. Magda stöhnt auch dezent und geil wie am Sonntag. London Gummi gibts auch.
Ob jemand das hier gelesen hat und ihr nett verklickert ??
Ich könnte es mir denken :-)
Ich grüße euch ihr süßen Mädchen aus der Göthestr. ganz lieb an dieser Stelle.
Ich küsste sie auch im Doggy und liebkoste ihren entzückenden Rücken, ja und griff ihre geilen Tüten ab.
Dann in die Missi die sie sehr geil einnimmt - ( Hühnchenstellung will ich das mal nennen - neue Kreation alla Magda bei der sie ihr süßen Füschen zärtlich nicht abweisend auf meine Brust oder neben meine Arma hat ) Die süßen Füschen abgelutscht mal wieder.
Schwanz rausgezogen und denn Gummi ab und ein zwei drei vier fünf mal gespritzt. Magdas brauner Bauch war schön mit viel weißem Sperma garniert ( fehlt noch die Lilly zum ablecken nach dem Dreier *gggg*he he he kleiner Witz ) Anschließend säuberte sie sich mit Haushaltspapier und ich nahm sie anschließend bei der Hand auf dem Bett liegend und hab die Süße zu mir zurück geholt. Schmusen, etwas erotische Massage. Ich lecke noch etwas die Oberseite der Zehen von ihr. Habe wieder einen Halbsteifen.
Joh das wars schon. Bin dann nacki ins Bad mit dem Halbsteifen und ihrer Kollegin auf dem Flur über dem Weg gelaufen :-) nochmal als ich aus dem Bad kam.
Schönes Ding! 100 % Widerholungsfaktor und jeden Euro wert !
Schönes Wochenende von der Magdakollegin bekommen und ein Danke und ein Kuß von Magda - schade, das wars.
Achso sie nimmt nur ganz dezent Parfüm - eigenlich kein Parfüm sondern eine Pflege von Vichy. lecker lecker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 01.09.2007, 12:35
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47