02.09.2007, 11:22
Endlich mal wieder Freude, gegen halb sechs aufgetaucht, schock recht wenig Mädels da alles recht ruhig und gemächlich, wie man es sonst von den Sonntagen kennt, Lola nicht da, nur 2 Weißrussinen, Latinas auch nur die hälfte da ein paar neue Gesichter, umgezogen, und Lana gesichtet, Hurra Sie ist gerade aus dem Urlaub wieder da, ein wenig gequatsch, Sauna, Essen, dann kamen ein paar Kumpels und erstmal gequatscht, nette Runde zu viert, die natürlich von den meissten Mädels kritisch beäugt wurde, egal. So langsam wurde ich hibbelig, Klar was anderes als Lana kam nicht in Frage, also ab zu Ihr.
Update der Beschreibung:
Brasilianerin
recht klein (160?)
dunkelbraune lange(verlängerte Haare)
B-Titten
Schlank, mittlerweile mit süßen knackarsch
Gesicht durchschnitt
Eine Zahnspange
Auf der Couch ein wenig gequatscht man hat sich ja lange nicht gesehen, 1-2 Kippen geraucht, und dann ab aufs Zimmer, ZK, FO tief und gtu, und weil SIe es so mag Ihr ordentlich den Kopf auf den Schwanz gedrückt, ich verstehe es nicht aber Sie mag sowas wirklich, 69 die beiden Löcher ordendlich geleckt, gummieren lassen, und erstmal reiten lassen, wild gevögelt, Sie Gas gegeben, ich Gas gegeben, wechsel in Doggy, aber am Bettrand so das ich mich hinstellen konnte, und hard und schnell gevögelt und Sie wie immer wild dagengehalten, zwei Finger im Arsch,und dann ins Gummi gespritzt.
Noch ein wenig gequatsch, und dann ab zur nächsten.
Wie immer gute Nummer Lana ist versaut und geht gut mit, und hat spass an der Sache, super Nummer. �
Update der Beschreibung:
Brasilianerin
recht klein (160?)
dunkelbraune lange(verlängerte Haare)
B-Titten
Schlank, mittlerweile mit süßen knackarsch
Gesicht durchschnitt
Eine Zahnspange
Auf der Couch ein wenig gequatscht man hat sich ja lange nicht gesehen, 1-2 Kippen geraucht, und dann ab aufs Zimmer, ZK, FO tief und gtu, und weil SIe es so mag Ihr ordentlich den Kopf auf den Schwanz gedrückt, ich verstehe es nicht aber Sie mag sowas wirklich, 69 die beiden Löcher ordendlich geleckt, gummieren lassen, und erstmal reiten lassen, wild gevögelt, Sie Gas gegeben, ich Gas gegeben, wechsel in Doggy, aber am Bettrand so das ich mich hinstellen konnte, und hard und schnell gevögelt und Sie wie immer wild dagengehalten, zwei Finger im Arsch,und dann ins Gummi gespritzt.
Noch ein wenig gequatsch, und dann ab zur nächsten.
Wie immer gute Nummer Lana ist versaut und geht gut mit, und hat spass an der Sache, super Nummer. �
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37