28.12.2005, 23:41
Zitat:a) was meinst du damit "....nen Pilz hatte Sie ja schon...."??
früher oder später fangen sich alle Girls im Gewerbe die AO machen, einen Scheidenpilz (Vaginalmykose) ein, der dann natürlich, wenn Du mit einem infizierten Girl ungeschützten Verkehr hattest, munter weitergereicht wird.
Und wie das im Leben so ist - manche sind für solche Sachen weniger empfindlich und manche mehr.
Von den AO-Miezen in der Galappmühle haben oder hatten definitiv Jana und Mia einen Pilz, bei Kamilla bin ich mir nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall sollte man bei den Mädels die AO anbieten, sehr vorsichtig sein mit Lecken und Dödel blank an der Muschi reiben, von reinstecken ganz zu schweigen.
So ein Pilz ist zwar kein Beinbruch und läßt sich relativ gut und schnell mit diversen Antimykotika aus der Hausapotheke behandeln, aber lästig ist er allemal.
Zitat:b) wann kommt MIA wieder zurück??
Kann ich Dir nicht genau sagen, aber mir sagte sie mal, daß sie gedenkt im Januar wieder einzugaloppieren.

Im Übrigen ist bis Ende Januar in der Galappmühle 8, Apt. 1 eine neue süße Tschechenmaus eingetroffen, die sich zu poppen lohnt.
Zwar keine MIA, aber auch nicht schlecht.
Nina, 18 Jahre, lange blonde Haare, KF 38 mit etwas Babyspeck, schöne Teeny-B-Cups, rasierte Pflaume.
Wenn die Chemie stimmt, kann man mit ihr ne Menge anstellen.

Immer einen guten Rutsch

wünscht allen Mitstechern und Lochschwagern
Perry

Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Mike Tyson