03.09.2007, 17:39
ohh man katho, ich will dir ja nicht die laune versauen aber cuba ist meiner meinung nach durch. war ende der 90 iger 3-4 mal im jahr dort. die letzen jahre ist das echt so mies geworden, bin dann aus gewohnheit immer wieder rübergeflogen. das hatte aber nichts mehr mit den guten alten tagen zu tun. die situation z.zt, ist folgende: die polizeipräsenz ist extrem hoch. war aber schon immer so. der unterschied, früher konnte man mit einem 10 er seine herzdame bei einer polizeikontrolle raushauen. heute ist das fast nicht mehr möglich. schon garnicht für 10, da brauchst du unter 100$ garnicht dran denken. einige haben deals mit den bullen laufen, die meisten werde direkt verhaftet. das hat zur folge, daß viele aus den anderen städten nicht mehr nach havana fahren. genau davon lebte havana und umgebung früher aber. die schönsten mädels aus ganz cube pilgerten nach havana um sich dort wegheiraten zu lassen. heute ist das risiko so hoch, daß die mädels natürlich auch nur noch durchschnittlich aussehen. natürlich gibt es vereinzelt immer nich granaten aber nicht mehr so konzentriert wie früher.
außerdem lassen sich die damen ihr risiko jetzt auch saftig bezahlen. oft rufen die schon mal satte 60-100 $ auf. die zahlt man als lsh member natürlich nicht
, aber der trend ist deutlich. außerdem ist die verrichtung auch immer schwieriger. die meisten casas zicken rum, wenn du deine damen mitbringst. ohne ausweis läuft nichts !!! mehr.
am tage trauen sich die damen kaum noch auf die straße, strand fällt für die meisten auch aus, es sei denn, sie wohnen legal am ort. in den discos wollen sie nach der auslese möglichst gleich verschwinden.
das alles ist nicht mehr lustig. die partie auf cuba ist vorbei !! das sind meine erfahrungen, die ich im letzten jahr gemacht habe. ich liebe und hasse dieses land zugleich. habe dort die schönsten chicaurlaube gemacht, aber momentan game over !
also tips für dich folgende: such dir am strand eine dame aus, sprich sie an, spendiere ihr ein bier und hau sofort mit ihr ab. hotel dürfte eher schwierig werden. also such dir ein casa, wo das erlaubt ist. kostet ca. 20 $ am tag +/- . (taxifahrer helfen) das gleiche spiel abends in der disse. ansprechen und mitnehmen. die haben eh kein spaß mahr an der party, da sie angst haben. die liebeskaspertour kannst dir klemmen, da gemeinsame aktivitäten immer streßig sind , verhaftungsgefahr ! wird dadurch zwar teurer als longtime aber für dich weniger streß!
ich war 15 mal auf cuba davon einmal einen tag in varadero das sollte alles sagen. der strand ist toll dort, hotels auch ok aber chicamäßig eher schwierig. nimm dir ein auto und fahr nach havana (1,5 stunden)
wenn du fragen hast ... frage ruhig
gruß bobele
außerdem lassen sich die damen ihr risiko jetzt auch saftig bezahlen. oft rufen die schon mal satte 60-100 $ auf. die zahlt man als lsh member natürlich nicht

am tage trauen sich die damen kaum noch auf die straße, strand fällt für die meisten auch aus, es sei denn, sie wohnen legal am ort. in den discos wollen sie nach der auslese möglichst gleich verschwinden.
das alles ist nicht mehr lustig. die partie auf cuba ist vorbei !! das sind meine erfahrungen, die ich im letzten jahr gemacht habe. ich liebe und hasse dieses land zugleich. habe dort die schönsten chicaurlaube gemacht, aber momentan game over !
also tips für dich folgende: such dir am strand eine dame aus, sprich sie an, spendiere ihr ein bier und hau sofort mit ihr ab. hotel dürfte eher schwierig werden. also such dir ein casa, wo das erlaubt ist. kostet ca. 20 $ am tag +/- . (taxifahrer helfen) das gleiche spiel abends in der disse. ansprechen und mitnehmen. die haben eh kein spaß mahr an der party, da sie angst haben. die liebeskaspertour kannst dir klemmen, da gemeinsame aktivitäten immer streßig sind , verhaftungsgefahr ! wird dadurch zwar teurer als longtime aber für dich weniger streß!
ich war 15 mal auf cuba davon einmal einen tag in varadero das sollte alles sagen. der strand ist toll dort, hotels auch ok aber chicamäßig eher schwierig. nimm dir ein auto und fahr nach havana (1,5 stunden)
wenn du fragen hast ... frage ruhig
gruß bobele