T39 Miranda (Dom Rep), T39, 4.OG, Zi.41 (zuvor aka Natalia - M36, 1.OG, Zi.1)
Fazit: Unter aller Kanone!!!!!!!
Wawi scheint mir hier nicht als Fake bekannt zu sein, deshalb ordne ich es (aus meiner Sicht) in die Rubrik "unerklärliche Phänomene" ein, wenn das Mädel wirklich eine ordentliche Leistung vollbracht hat.
Abgesehen von den hübschen Titten fällt mir wirklich nichts positives ein.
Blasen ohne und das normale Standardprogramm waren für 25 teuer verdiente Euro vereinbart.
Als ich aufs Bett komme, zog sie von sich aus ihren BH nicht aus. Das habe dann ich gemacht gegen ihren leichten Protest, der von Anfang an bei allem kam. Sie fing an zu blasen, während ich kniete, und hatte auch schon den Gummi drüber. Meine Einwände (wir hatten schließlich was anders vereinbart) hat sie einfach ignoriert. Dass ich mich beim Blasen hinlege...Kommentar "noonoonoo"...dann saß sie auf, hatte sich vorher aber wohl die ganze Tube Flutschi unten hingeschmiert, keinerlei Reibung...und total lieblos...Titten anfassen hat ihr (Ihr ahnt es schon) auch nicht weiter gepasst, sind dann in die Missio ... auch da natürlich null Grip...sie aber ab der ersten Sekunde "ahhh ahhh komm". Hab dann die Lust verloren und wollte sie mit der Hand fertig machen lassen, was sie mit einem erleichterten Lächeln zur Kenntnis nahm...was dann kam, will ich gar nicht länger beschreiben...völlig untalentiert oder einfach lustlos!
was meinst du wawi?
Jedenfalls hatte ich dann die Schnauze voll und hab ihr gesagt "finito" ! Das irritierte sie dann, aber als ich mich anzog, hat sie es geschnallt.
Fazit: 25 Euro total für die Katz...
Gehe schon viele Jahren zu Nutten, weils Freude machen soll.
Wenn alle so sind wie die, such ich mir ein neues Hobby...
vielleicht Stricken statt Ficken...

Nachrichten in diesem Thema
Miranda (Dom Rep), T39, 4.OG, Zi.41 (zuvor aka Natalia - M36, 1.OG, Zi.1) - von After Worker - 04.09.2007, 19:00