28.12.2005, 11:32
Hey Joe28
Also die beiden haben die übliche Körpergröße, 155 plus minus 5 cm.
Die eine ist sehr schlenk und schmal, dass dürfte dann die 75c Variante sein. Die andere hat mehr Fleisch auf den Rippen, schätze sie auf 50 bis 54 kg und mächtige Huppen so eine gute handvoll und die scheinen echt zu sein. Zumindest fühlen sie sich richtig gut an
.
Ansonsten das übliche, also schwarze Haare, Schlitzaugen :evil:
Nee Spaß
Mit der besser ausgestatteten habe ich mich gleich gut verstanden und sie hat mich auch nach 1 1/2 Min geküsst. Dann haben wir zusammen gelacht und die Sache war entschieden.
Sie hat richtig klasse weiche Haut und sie hat mich richtig aufgefordert ihre super rasierte Muschi zu fingern.
Ah ja Augen sind braun :]
Jetzt habe ich den Faden verloren ?( ?(
Was wolltest Du noch wissen ??
Greetz
Kurt
PS. man wenn ich an Gestern denke könnte ich gerade nochmal hinfahren
aber nicht bei dem Shitwetter
Also die beiden haben die übliche Körpergröße, 155 plus minus 5 cm.
Die eine ist sehr schlenk und schmal, dass dürfte dann die 75c Variante sein. Die andere hat mehr Fleisch auf den Rippen, schätze sie auf 50 bis 54 kg und mächtige Huppen so eine gute handvoll und die scheinen echt zu sein. Zumindest fühlen sie sich richtig gut an

Ansonsten das übliche, also schwarze Haare, Schlitzaugen :evil:
Nee Spaß

Mit der besser ausgestatteten habe ich mich gleich gut verstanden und sie hat mich auch nach 1 1/2 Min geküsst. Dann haben wir zusammen gelacht und die Sache war entschieden.
Sie hat richtig klasse weiche Haut und sie hat mich richtig aufgefordert ihre super rasierte Muschi zu fingern.
Ah ja Augen sind braun :]
Jetzt habe ich den Faden verloren ?( ?(
Was wolltest Du noch wissen ??
Greetz
Kurt
PS. man wenn ich an Gestern denke könnte ich gerade nochmal hinfahren