06.09.2007, 08:13
So viel zum Thema "Ich bin immer da!": Gestern war Diana nicht da. Und sonst auch nicht allzu viele Damen, die ich hätte buchen wollen. Eher Landfrauenoptik, im Durchschnitt zwei Klassen unterhalb Oase oder Palace. Auch das männliche Publikum scheint sich eher aus älteren Herren und der Landbevölkerung im Umkreis zu rekrutieren, so richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht. Werde so schnell auch nicht wieder dort auftauchen.
Bin dann mit Rosa auf's Zimmer, sie kommt übrigens aus Bulgarien. Schöne Blasesession, ich auf dem Rücken, sie mit Zunge rund um Schwanz und Anus unterwegs, ihre Spezialität. Inklusive Analspielchen und FT war die halbe Stunde zu 100 EUR gut angelegtes Geld. Nachdem ich ihr meinen Saft oral verabreicht hatte, fragte sie: "Saubermachen?" und nach einem Nicken schleckte sie meinen Schwanz komplett ab, es blieb nix zurück, die Dusche hätte ich mir fast sparen können.
Stuart, demnächst wieder in Hessen aktiv
Bin dann mit Rosa auf's Zimmer, sie kommt übrigens aus Bulgarien. Schöne Blasesession, ich auf dem Rücken, sie mit Zunge rund um Schwanz und Anus unterwegs, ihre Spezialität. Inklusive Analspielchen und FT war die halbe Stunde zu 100 EUR gut angelegtes Geld. Nachdem ich ihr meinen Saft oral verabreicht hatte, fragte sie: "Saubermachen?" und nach einem Nicken schleckte sie meinen Schwanz komplett ab, es blieb nix zurück, die Dusche hätte ich mir fast sparen können.

Stuart, demnächst wieder in Hessen aktiv

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx