06.09.2007, 11:13
Hallo Freunde, ich war gestern Abend bei besagter Hausfrau Marie. Die Anbahnung findet über Email statt , wo man dann die Handynummer bekommt und alles weiter läuft dann über SMS. Marie ist wie schon gesagt groß. Mindestes 1.80m . Sehr schlank , kurze Harre , kleiner der Schwerkraft folgender Busen. Gesicht ist Geschmackssache . Sie lispelt etwas, was ich nicht störend fand. Sie ist der Type M.I.L.F. Treffpunkt war an der Burg in Friedberg vereinbart . Erste Frage von Ihr : Du bist aber kein Psychopath , oder ? War schon witzig. Sie hat eine sehr naive Art . Wir sind dann auf einen nahe gelegenen Parkplatz gefahren. 50 haben den Besitzer gewechselt , Klamotten aus und ab auf die Spielwiese (habe einen VW Bus ohne Sitze hinten) .Gefühlvolles Blasen ohne Hektik und Handeinsatz . Toll !! dann ihre (großen) Füße verwöhnt und im Anschluss schön Missioniert (mit) .Kondom hatte sie dabei.
Fazit: mir hat es gut gefallen . das Gefühl mit einer wirklichen HH zu fi...... und die Anbahnung des Treffs hat schon was spannendes . Werde sie mal wieder besuchen. Sie ist eine sehr nette , einfache, natürliche Frau.
Fazit: mir hat es gut gefallen . das Gefühl mit einer wirklichen HH zu fi...... und die Anbahnung des Treffs hat schon was spannendes . Werde sie mal wieder besuchen. Sie ist eine sehr nette , einfache, natürliche Frau.