Jasmin, Blue Pearl
Hallo,

Habe nach diversen Berichten LSH - Berichten Jasmin aus dem Blue Pearl ausprobiert, zumal es jetzt die 30min-Version Dienstags und Mittwochs für 60€ statt 85€ gibt. Leider lies der Service dafür auch merklich nach.

Angerufen, und eine nette Stimme bestätigte mir meinen Wunschtermin.
Angekommen und Jasmin, ein Mischling aus schwarz und weiß, tolle Figur, blaue Augen (von der Mama), geile stehnde Titten mit schönen Nippeln machte mir "oben ohne" mit einem kleinen String und Higheels die Tür auf. TittenSabber
Auf Website angegebene Cup B wird stimmen, allerdings die Größe 1,70m versteht sich wohl nur mit Higheels.
Dann auf ihr Zimmer, ein Getränk bekommen und geduscht.
Danach gabs Streicheleinheiten und und nur kurze ZK. :wein Also ihre schönen festen Brüste bearbeitet und an den Nippeln gesaugt, was aber nach kurzer Zeit auch eher ablehnend in Kauf genommen wurde. Naja, da gibts ja noch mehr. Auf der Webiste wirbt sie ja damit "gern geleckt" zu werden.
Nach unten gearbeitet und ihre nackte Pussy mit der Zunge verwöhnt. Man(n) merkt aber ihr Missfallen. Fingern läßt sie sich auch nicht obwohl als Service auf der Homepage angegeben.
Danach hat sie schön geblasen :blowohne jeglichen Zahneinsatz, aber für meinen Geschmack hätte sie ruhig fester zupacken können. Erst auf Aufforderung beugte sie sich über mich, damit ich ihr gleichzeitig die Spalte lecken konnte, dafür ist die sehr sauber und geschmackvoll!! 69
Plötzlich hört sie ohne Kommentar auf und gummiert meinen harten Freund, mit der Frage wie ich es gern möchte. Gut, in die Doggy! Leider ist sie für mich zu klein, dementsprechend hatte ich etwas Probleme.
Außerdem beugte sie ihr Becken nach vorn, statt nach hinten zu mir. Das find ich ne Sauerei, Verärgert Sieht aus wie ein kleiner Katzenbuckel und hat zur Folge, das die Stöße ins Leere laufen. Also ab in die Missio, dann konnte ich sie wenigstens hart stoßen, aber mit sehr künstlichem Stöhnen. Meinetwegen brauch sie das nicht.
Zwischendurch nocheinmal geleckt, obwohl sie nicht wirklich wollte (war mir aber egal), und dann in der Missio das Tütchen voll gemacht. Zum Schluß gabs noch eine kleine Massage, und dann der Rauswurf. Nach der Frage ob die Zeit schon um wäre zeigt sie mir ihre Uhr, die wohl knapp 10 min vor ging. Schöner Trick! :kotz
Kann mich also dem Vorredner nicht anschließen der 45min "bekommen" hat.

Fazit: geile Titten, fester geiler Arsch, schmackhafte Pussy, Service: Naja...

Das nächte mal nehm ich garantiert eine Uhr mit.

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin, Blue Pearl - von Klitter - 17.01.2006, 19:18
Jasmin, Blue Pearl - von popsie - 25.01.2006, 17:57
Jasmin, Blue Pearl - von s.kam - 06.09.2007, 15:35
Jasmin, Blue Pearl - von Pal - 06.09.2007, 20:33
Jasmin, Blue Pearl - von fotograf - 10.09.2007, 17:33