Amnesia Castrop-Rauxel, Martha
(Habe etwa 7 Bierchen drin, das ist viel für mich, also Rechtscheibung und Satzbau sind noch schlechter als sonst)

der inzwischen zweite Nachtest bei Martha, heute spontan.

Kollege und ich unterwegs, eigentlich wollte wir ins Blue Heaven fahren, nur nahm dort niemand das Telefon ab , egal deshalb zum Amnesia gefahren, wieder mit 20€ Gutschein aus dem Internet.

Frauenmässig sah es auf den ersten Blick im Amnesia diesmal mau aus, auch meine Göttin Martha erblickte ich erst nicht. Ich muss dazu sagen, dass der besagte Mitstecher Kumpel heute normalerweise ein All Inkl Partytreff gänger ist, und etwas weniger Optikfick besessen ist als ich. Er fand mehrere Damen dort gut.

Dann Martha gesichtet, sie schien dauergebucht und machte besonders lange Duschpausen, etwa 1,5 Stunden musste ich warten bis sie "frei" war, somit 3 Kerle von mir, die alle zwar recht früh fertig waren, aber das lag wohl eher an zu früher Ejakulation und ihrer Optik Smile

Als ich Martha meinem Kumpel vorstellte ging die Kinnlade ganz tief runter, sie ist noch hübscher geworden als die beiden male zuvor. Trägt die Haare etwas kürzer und ist ganz leicht gebräunt (sie kam gerade aus einem USA Urlaub wieder)... Sie sieht nicht typisch polnisch aus, spätestens jetzt könnte man denken sie kommt aus Deutschland oder Skandinavien.

Klar an der Sprache merkt man ihre Herkunft doch, obwohl sie gut deutsch spricht.

Bemerkenswert finde ich das sie nach dem Ficken meinte, "jetzt weiss ich wieder genau du bist X aus Y und wir haben über dies und jenes gesprochen. Sie konnte sich absolut an alles erinnern was wir besprochen haben, hat nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt. Für ihre Aufmerksamkeit gibt es den Sympathiefaktor 120%

Auch ihre Brustwarzen die ich schon im Erstbericht gelobt habe kommen jetzt noch besser zur Geltung. Wenn ich mir Titten malen könnte und meine Traumfrau designen dürfte, es wären genau diese Titten. Sie sind unbeschreiblich.

Zum restlichen Service von Martha, wie die beiden male davor besonders feuchte intensive Blaseeinheiten. Sogar einen Zimmerwechsel gabs diesmal, nach etwa 10 Minuten vor Publikum im Kinosaal, flüsterte sie, im Zimmer können wir uns besser konzentrieren. - Also ab ins Separee..

Es lief zwar diesmal ausnahmsweise Kein Fussballspiel um die Zeit zu vergleichen aber es war mindestens eine Halbzeit ;-) Sie hat sich wieder prima Zeit gelassen, auch nach dem Akt bestimmt noch 10 Minuten sehr nett unterhalten, der einzige negative Punkt wenn es überhaupt was negative gibt, ist das Martha nicht intensiv küsst, mit Zunge schon gar nicht. Wenn sie es aus sympathie manchmal macht ist es eine Ausnahme und sie leckt nicht wild rum, sie ist da eher der zärtliche Typ.

Martha schickt übrigens recht häufig Leute weg, so auch gesehen als wir vom Duschen zum Schließfach gingen, vielleicht wirkt sie auch für einige arrogant oder hochnäsig, das ist sie aber nicht.

Auch im Resumee mit meinem Kumpel über Martha und auch seiner Paysex Stute (name hat er sich nicht geben lassen) kamen wir zum Entschluss das der Besuch wiedermal super war. Das ich aus verschiedenen Ecken, auch aus dem LSH gehört habe das Amnesia sie nicht sehr beliebt, und übers Amnesia gibts wenig gute Berichte, kann ich nicht nachvollziehen. Schlusswort des heutigen Paysex Erlebnis ist das Zitat meines Kumpels. "Martha ist die schönste Nutte die ich je gesehen habe"

(Wobei ich entgegnete das das Wort "Nutte" viel zu schade für Martha ist)

Wenn ihr Martha besucht seid lieb zu ihr Smile

Nachrichten in diesem Thema
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von SashaGreyFan - 08.06.2007, 13:39
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von SashaGreyFan - 10.09.2007, 21:35
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von zap - 10.09.2007, 23:23
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von Stuart - 11.09.2007, 08:40
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von Stuart - 11.09.2007, 09:27
Amnesia Castrop-Rauxel, Martha - von SashaGreyFan - 11.09.2007, 11:59