11.09.2007, 11:59
zap schrieb:Aah, SHG,
Danke mal für die schöne Unterhaltung, hast einen Sympathiefaktor von 150% bei mir gut.
Grüsse
Zap
:-)
Stuart schrieb:Ohne den Club zu kennen: Amnesia beliebt oder nicht: Da bist Du wohl nicht ganz objektiv.Wenn Martha nicht da gewesen wäre, was wäre dann Dein Fazit gewesen?
Stuart, ??
Martha ist und bleibt die Göttin dort schlechthin, keine Frage, sonst finde ich das Amnesia aber auch gut, war etwa 20-30 mal da. Im Amnesia trinke ich auch gern mal das ein oder andere Bierchen, die Stimmung dort ist gut, und gehört für mich zu den 3 besten FKK Clubs im Ruhrgebiet. (Neben Freude und Heavensgate)
Sternsucher schrieb:Dem würde ich mich dann mal anschließen wollen. War letztens einmal zur Visite dort, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Geile Nummer mit ANAL Lana gehabt. Ansonsten: Ohne Worte.
Gruss vom
Sternsucher
Genau Lana kann man auch empfehlen, wer auf die bissl dirty Masche steht, wie auch oben schön beschrieben wurde. "Finger meine Möse ja komm du geile Sau gib mir die Ficksahne..." mit ihr habe ich einen Dreier gemacht, Bericht auch im Forum (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31412) Sextechnisch nicht 100% mein Fall, aber war okay