Ganz einfach ...
Ich bin meine alten emails durchgegangen und dachte an Alina.
Klar , ich dachte eigentlich an ein Date zu Hause in der Villa .... Fotos gegen Sex
wie damals.
Sie mailte zurück " Du kannst mich in Wiesbaden besuchen in der Oranienstraße bei Walter ".
Nun war klar .... das wird diesmal profesionell ...
Ich wollte vorher wissen, was das kostet, weil da ist nix mit Freundschaftspreis
da Terminwohnung mit der üblichen Teilung der Einnahmen.
Also habe ich nach deren Telefonnummer gesucht.....
Am Telefon hört ich dann, die Preise sind okay .... also bin ich als normal zahlender Kunde
hin und die Chefin kassierte wie bei Jedem , sie wußte aber natürlich daß wir uns kennen.
Das sie nun in so einer Wohnung arbeitet hat Gründe die ich einfach nicht schreiben
will , das wäre charakterlich mies.
Damals war es aber tatsächlich so ..... wer damals in der riesigen Villa war
wird es bestätigen.
Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell nicht von einem Mann zu befriedigen sind,
das mußte ich vor 4 Wochen erleben, nach dem Echo habe ich aber keine Lust mehr davon zu erzählen.
Alina muß und will JETZT natürlich Geld verdienen, aber damals war es offensichtlich
daß sie naturgeil ist ..... Mann und Schwester schauten zu und machten Fotos auch von uns, eventuell war es Richtung " Cuckold " kenne mich da nicht so aus.
Hoffentlich " checkt " sie demnächst auch Mal in der Dotzheimer Straße ein,
weil sie wohnt 200 km weit weg .... da wird es kein Wiedersehen geben können
Ich bin meine alten emails durchgegangen und dachte an Alina.
Klar , ich dachte eigentlich an ein Date zu Hause in der Villa .... Fotos gegen Sex
wie damals.
Sie mailte zurück " Du kannst mich in Wiesbaden besuchen in der Oranienstraße bei Walter ".
Nun war klar .... das wird diesmal profesionell ...
Ich wollte vorher wissen, was das kostet, weil da ist nix mit Freundschaftspreis
da Terminwohnung mit der üblichen Teilung der Einnahmen.
Also habe ich nach deren Telefonnummer gesucht.....
Am Telefon hört ich dann, die Preise sind okay .... also bin ich als normal zahlender Kunde
hin und die Chefin kassierte wie bei Jedem , sie wußte aber natürlich daß wir uns kennen.
Das sie nun in so einer Wohnung arbeitet hat Gründe die ich einfach nicht schreiben
will , das wäre charakterlich mies.
Damals war es aber tatsächlich so ..... wer damals in der riesigen Villa war
wird es bestätigen.
Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell nicht von einem Mann zu befriedigen sind,
das mußte ich vor 4 Wochen erleben, nach dem Echo habe ich aber keine Lust mehr davon zu erzählen.
Alina muß und will JETZT natürlich Geld verdienen, aber damals war es offensichtlich
daß sie naturgeil ist ..... Mann und Schwester schauten zu und machten Fotos auch von uns, eventuell war es Richtung " Cuckold " kenne mich da nicht so aus.
Hoffentlich " checkt " sie demnächst auch Mal in der Dotzheimer Straße ein,
weil sie wohnt 200 km weit weg .... da wird es kein Wiedersehen geben können