Rumänin Meli, SS St. Georg, AO für 30
Balou schrieb:Dein Mut zum AO auf St. Georg ist jedoch bemerkenswert.
Danke und Gruß Balou

Mit Mut hatte das nix zu tun. Das war lediglich pure, hirnlose, schwanzgesteuerte Geilheit. Ich weis sehr gut, dass wenn sie infiziert war ich mich mit 0,1-0,3% Wahrscheinlichkeit jetzt ebenfalls angestekkt habe. Soviel jedenfalls sagt die Theorie. In der Praxis wird das Risiko bei einer AO-Strassennutte sicher noch viel höher sein, da sie ja sehr viel Sperma von anderen Freiern in ihrer Vagina hat. Und wenn von denen einer oder mehrere infiziert sind, dann wirds richtig gefährlich. Denn das Virus ist im Sperma noch höher konzentriert als im Blut und viel, viel höher als im reinen Mösensaft einer HIV-infizierten.

Scheisse ist auch, dass ich gerade heute grippeähnliche Symptome bekommen habe: leichtes Fieber, Kopf- und Halsschmerzen. Ne gewöhnliche Erkältung würd ich normalerweise sagen durch das kalte Sauwetter. Nur gibts eben genau solche Symptome auch ca. 6 Tage bis 6 Wochen nach einer HIV-Infektion. Da bleibt also nur nochmal 11 Wochen zu warten und dann nen Test zu machen der hoffentlich wie bisher immer neg. ausfällt...

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Meli, SS St. Georg, AO für 30€ - von Lukkyfukker - 12.09.2007, 13:08