Strassenstrich St.Georg AO für 15€ !!!!!!!
Angela steht am Hansaplatz rum , allerdings sind die anderen teilweise recht Zickig , Angela find Ich am hübschesten , aber extrem zickig , will für alles extra Geld , hatte se 2 mal , beim ersten mal war se noch ganz neu , da gings , aber mitlerweile hat se gemerkt das die Kerle se wohl scharf finden und macht nicht mal oben frei , wollte nicht mehr ohne Gummi blasen , nur Stress !
Sie hat schwarze glatte Haare bis auf die Schulter , Klamotten wechselt die manchmal mehrmals täglich !
Hatte beim 2 ten mal auch vorher alles gefragt , aufn Zimmer nur Theater , alles Extra sagte Sie Nur , scheisse sowas , da liegste bei Melli besser , wenn auch die anderen irgendwie geiler rüberkommen , machen auch alle gerne Zeitdruck , ausser Melli .
Auf Eva Zähne hab Ich nicht so dolle geachtet , hab Ihr meist nur den Schwanz in den Hals gesteckt , aber die sache mit 15 Euro deutet doch schon auf Eva hin , hab Ich noch von keiner anderen gehört , was natürlich nichts heissen muss .
Wenn de mir ne Mail Adresse schickst könnte Ich die mal nen Foto schicken , dann wüßtest Du es ganz genau .

Nachrichten in diesem Thema
Strassenstrich St.Georg AO für 15€ !!!!!!! - von neunzehn - 09.09.2007, 07:10
Strassenstrich St.Georg AO für 15€ !!!!!!! - von filzlaus - 12.09.2007, 14:25