Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
sideshowbob schrieb:Ja, Super...und ich mich dann doppelt aufregen kann.

1.) Weil die Kleine nicht da ist und ich
2.) dann mit sicherheit aus lauter Geilheit an so eine blöde AZF-Schlampe gerate.

Nee, danke...dafür is mir meine Kohle zu schade.
Bin in der Lupi schon zuvielen dieser "Schatzi, nur eine Frage"-Tussen aufgesessen, trotz teilweise guter Berichte über die entsprechenden Damen hier (was ich z.B bei "Gummiboot-Lippen"-Agnes überhaupt nicht nachvollziehen kann, die wird in meinen Augen hier völlig überbewertet, sorry).

Also, wenn jemand tatsächlich Angaben zu ihren Arbeitszeiten machen kann, wäre wirklich nett.

Greetings
Bob

1. Kann dir keiner ne Garantie geben wenn sie beispielsweise gestern noch anwesend war, ob es heute auch noch der Fall ist. Ist mir schon tausendmal passiert.. Gretel war gestern noch da, den nächsten Tag war sie spurlos wieder weg. Wir reden hier von Huren die teilweise doch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten an den Tag legen.

2. Auch hier besteht eine große Gefahr dass sie doch net so toll ist wie vielleicht viele hier beschreiben. Von meiner Seite aus sehe ich es auch so wie bei deinem Beispiel mit der Agnes. Bei der war ich auch schon 2 mal (dachte es wird beim 2ten mal besser) und es war nichts.. die hat eine ausgeleierte Pussy das ist schon net mehr normal und der Service ist auch nicht so toll, allenfalls Durchschnitt wenn überhaupt. Jedenfalls versucht sie einem schnell zu entsaften.


Was die Arbeitszeiten von der Camilla angeht würde ich abends auftauchen, da sind die Chancen am besten sie zu treffen wenn sie nicht gerade einen freien Tag hat.

Alle Angaben ohne Gewähr! (is wie beim Lotto) Wink


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Sexplorer - 13.09.2007, 01:43