13.09.2007, 10:30
Heute wurde ich durch den Bricht von OinkOink inspiriert und war wieder bei Lynn. Sex war wie immer, aber da wir uns schon mal wegen Internet unterhalten hatten (sie hatte aus dem Lusthaus Berichte gezeigt bekommen und wir hatten uns darüber unterhalten was über sie geschrieben wurde), habe ich sie direkt auf den Klingelalarm angesprochen:
Sie wusste worum es geht und hatte auch dem Störer hinterher Bescheid gesagt (Vielleicht hat sie ihn ja auch ausgepeitscht?)
In diesem Zusammenhang äusserte sie, dass sie einem Dreier nicht ablehnen würde...
Wo ich die Berichte über sie gefunden habe, habe ich nich gesagt ( einfach beim Googlen gefunden/ Adresse weiß ich nicht mehr; schöne Ausrede)
Der Stecher, der sich befriedigt fühlte
Sie wusste worum es geht und hatte auch dem Störer hinterher Bescheid gesagt (Vielleicht hat sie ihn ja auch ausgepeitscht?)
In diesem Zusammenhang äusserte sie, dass sie einem Dreier nicht ablehnen würde...
Wo ich die Berichte über sie gefunden habe, habe ich nich gesagt ( einfach beim Googlen gefunden/ Adresse weiß ich nicht mehr; schöne Ausrede)
Der Stecher, der sich befriedigt fühlte