Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut
Fröhliche Weihnachten!!!

Zum Mittag hatte ich lecker Rinderfilet mit Feijoada und Palmenherzen gegessen. Danach wollte ich einen Verdauungsspaziergang an der Copa machen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich vergessen hatte mein Geld, welches ich vom Geldautomaten gezogen hatte, im Hotel sicher zu verstauen. Die 1.000R$ waren also in meinem Portemonaie. Ich schaute auf die Strassenschilder und musste feststellen, dass ich mich auf Hoehe der Rua Siqueira Campos befand. Deshalb entschloss ich mich, dass Geld sicher im Saunaclub "L'uomo" sicher zu parken, denn die Strassen von Rio sind ja bekanntlich nicht soo sicher.

Eigentlich ist der Laden viel zu teuer geworden. Aber wir haben ja Weihnachten und warum soll man sich nicht mal was goennen. Also rein und das zum nageln verfuegbare Material begutachtet.

Und ich war begeistert; Ca. 20 Chicas aller Rassen waren vertreten. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich "Bonbon" am Hals. Buergerlicher Name "Vanessa", Mulattin mit extrem ausgefahrenem Fahrgestell, 20 Jahre, Hautfarbe Mahagoni. Schon in der Bar griff ich ordentlich ihre vergeilte Megakiste ab. Schliesslich entschloss ich mich die 40 Minuten fuer 200R$ zu nehmen.

Nach den obligatorischen Fotos wurde mein Glied dezent in den Mund befoerdert und ich knetete dabei ordentlich das Arschfleisch durch. ZK waren laengst in der Bar passiert, und nun liess ich erstmal anblasen. Dies war jedoch nicht das gelbe vom Ei. Lediglich die Eichel wurde in den Mund aufgenommen. Das rumgelutsche sah ok aus, war aber nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. Auch das rumgenuckel auf meinem rechten Ei und das Lecken am Schaft liess mich nicht zu Hoehenfluegen aufbrechen.

Also Gummi ruff und rein in die Mulattenfotze. Sie kniete sich piratmaessig ueber mich und im Spiegel konnte ich herrlich beobachten, wie die Brasi mich abritt. Die Monsterkiste mit KF 40 knetete ich dabei heftigst durch. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy. In dieser Position war die Optik und das feeling zwar nicht uebel, aber sie drueckte ihr Kreuz nicht durch. Ich entlud mich schliesslich auf ihren Arsch und sah zu, wie der Saft langsam die Arschritze runterkroch. Nicht schlecht fuer den Anfang, obwohl die Performance eher unterdurchschnittlich war.

Hab dann zweimal einen Gang durch die Dampfsauna gemacht und bin wieder in die Bar, um die Meninas zu beobachten. Es waren ca. an die 30 vorhanden, dazu ca. 5 Eisbaeren. Optimales Verhaeltnis! Die Haelfte war blondiert bzw. naturblond. Insg. war ich doch ziemlich beeindruckt was die Optik anging. 50% war wirklich huebsch, weitere 25% fickbar. der Rest war blondes Material, welches auch als osteuropaeisches haette durchgehen haette koennen.

Nach einigen Minuten fing mir gegenueber eine suesse Mulattin an zu tanzen. Nach einiger Zeit kam sie an, schnueffelte an mir rum, leckte mir die Brustwarzen und schliesslich fand sich meine Zunge in ihrem Schlund wieder. Nachdem ich ihr vordentlich den Rachen ausgepinselt hatte stellte sie sich mir vor; "Bruna", buergerlicher Name "Amanda", 20 Jahre, Mulattin mit schmaler Taile und geiler Brasi-Kiste. Ich hatte es ausnahmsweise auf ein blondes Exemplar abgesehen, aber der Arsch der Mulattin schlug alles. Auch der Rest vom Koerper wirkte fest, knackig und einfach nur geil. Die ZK von ihr bewirkten, dass mein Doedel sich schnell in einer aufrechten Position wiederfand.

Nach einiger Zeit fanden wir uns auf dem Zimmer wieder. In der Bar liefen mir schon die Geilheitstropfen aus dem Schwanz. Diese wurden von ihr erst mal per Oralsex abgeleckt. Nachdem ich meine Bundafotos geschossen hatte legte ich mich gemuetlich hin, verschrenkte meine Arme hinter den Kopf und liess Bruna weiterblasen. Es war zwar besser als bei ihrer Arbeitskollegin vorher, allerdings ging auch nur die Eichel rein. Mit viel Spucke wurde weiter drauf rumgelutscht. Ein Zewa, welches sie unter meinem Sack positioniert hatte sorgte dafuer, dass das Laken nicht vollgesifft wurde. Nach ca. 10 Min. Lutschaction rollte sie das Gummi oral ueber und ich begann sie von hinten zu ficken.

Sie kniete auf der Fickpritsche, ich im stehen ackerte von hinten drauf los. Kurios, denn noch nie hat ein Doggyfick so einen Krach hinterlassen. Mein Anschlagen an ihren Steissarsch machte extreme Klatschgeraeusche. Nach einigen Minuten rueckte ich auf die Pritsche nach und fickte sie auf Knien weiter. Im Spiegel beobachtete ich das Geschehen und es bewirkte, dass die Saefte langsam anfingen zu kochen. Die Tittchen wackelten, das Gestoehne ihrerseits wurde lauter, die Arschbacken wackelten im Stosstakt und ich entliess meine Nachfahren ins Gummi.

Danach ging ich erstmal Huehnersuppe essen und schaute mir ein Fussballspiel an und in der Bar haute ich danach noch ein paar Gin Tonics weg. Die Stimmung dort war gut. Das verleitete mich dazu, meine Zunge in diverse Hurenmaeuler reinhalten zu lassen um diese auszuschlecken. Ich glaube, ich muss da nochmal hingehen. Besonders eine blonde Sau, welche ein extrem laszives Aeusseres an den Tag legte schreit foermlich danach, von mir penetriert zu werden.

Sarado, ueberrascht von der Optik der Nutten in diesem Lokal

Nachrichten in diesem Thema
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 05.12.2005, 14:10
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von karamasow - 05.12.2005, 22:21
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Pater - 06.12.2005, 20:15
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 06.12.2005, 21:45
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 08.12.2005, 00:45
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 10.12.2005, 15:26
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von brisco - 10.12.2005, 17:47
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 14.12.2005, 21:22
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Sarado - 17.12.2005, 17:31
Zuckerpuppen poppen am Zuckerhut - von Huckleberry Finn - 18.12.2005, 00:48