Sinnesrausch-Massagen in Mainz
Letzte Woche hat mich nun meine Neugierde auch besiegt und habe dieser Adresse einen Besuch abgestattet. Finde das Ambiente einfach Top und eben mal ganz etwas Anderes. Finde es schön mit dem Holzfußboden, anstand in der heutigen Zeit Alles gefliest, auch die ganze Einrichtung mehr im rustikalen Stil sehr schön und auch das man gleich im Zimmer eine Dusche mit intergriert hat, finde ich eine sehr gut umgesetzte Idee. Man fühlt sich einfach gleich heimelig und wohl in diesem schönen , aber doch etwas anderen Ambiente.
Hatte eine B2B-Massage mit Cleo vereinbart, da ich doch auf etwas mehr Frau und Reife stehe. Mag nicht unbedingt die jungen schlanken Damen.
Wurde nach den Türsummer von einer netten Dame freundlichst empfangen. Diese brachte mich dann in eines der Zimmer und gleich darauf kam Cleo. Nette Begrüßung, ich könnte doch meine Sachen ablegen und Duschen. Sie verschwand nochmals kurz, brachte noch ein frisches Handtuch und richtete schon Alles her, machte Musik und Kerzen an.
Nun zur eigentlichen Massage: Zuerst Bauchlage: Ich mußte meine Beine weit auseinander nehmen, das sie sich dazwischen knien konnte und dann rieb sie Beine, Po und Rücken mit Oel ein. Dann fing sie ganz langsam an mit ihren doch recht fülligen Körper und großen Busen, sowie dann spürbar vollen Körpereinsatz mich zu verwöhnen. Das fühlte sich richtig gut an mit ihren warmen Körper auf mir, sogleich aber auch erholend und entspannend bei dieser Atmosphäre. Zwischendurch auch mal netter Smaltalk und auch sehr zärtliches Massieren + Streicheln mit ihren Händen. So ging das eine ganze Zeit lang und ich wurde dann zum Umdrehen augefordert. Das gleiche Spiel dort und auch wieder voller Körpereinsatz ihrerseits, bis sie sich dann langsam um meinen noch kleinen Freund sehr intensiv bekümmerte. Das zeigte aber natürlich mit der Zeit auch Wirkung. Aber jetzt nicht, wie bei vielen anderen Massagebesuchen schon erlebt, schnelles Abwichsen. Sie hat das wirklich gut 5-10 Minuten heraus gezögert bis es geschah. Dabei auch immer mal Augenkontakt und kein dummes Geschwätz:
"Ja, jetzt komm" oder so ähnlich..... Danach noch ein paar Minuten schöne Streicheleinheiten von ihr, die ich nochmals gern genossen habe.
Ich ging dann nochmals Duschen, sie machte etwas Ordnung und brachte die Laken weg. Zwischendurch kam sie kurz herein und fragte, ob Alles OK wäre. Ich war schon fast angezogen und sie kam wieder. Als ich fertig war, verlangte sie erst die fälligen 90€(Angebotswoche, sonst 110€). was ich auch sehr gut fand und noch ein Pluspunkt mehr ist, dort mal wieder mich verwöhnen zu lassen. Dann Begleitung zum Ausgang und nettes Abschiedküsschen.
Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen und auch mal die anderen Angebote mit nutzen.
Der HH-Fan, um ein schönes Erlebnis reicher Winke !

Nachrichten in diesem Thema
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von HH-Fan - 19.07.2007, 16:41
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von tommi1971 - 30.08.2007, 15:18
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von HH-Fan - 13.09.2007, 22:37
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von HH-Fan - 28.01.2008, 01:29
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von skyboy1966 - 28.01.2008, 11:28
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von wodabo - 10.02.2008, 02:00
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von HH-Fan - 10.02.2008, 15:36
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von Cyper - 10.02.2008, 20:56
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von wodabo - 10.02.2008, 22:52
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von Mongofear - 01.03.2008, 13:56
Sinnesrausch-Massagen in Mainz - von xaver3p - 05.03.2008, 14:05