Bericht "Cascade" in der Kantstr. / Charlottenburg
War gestern gegen 23.30 im Paralllschuppen von Monis Sexkino, und zwar in der Genter str. 13, habe dummerweise gleich die 6 Euros beim Türsitzer entrichtet und dann in die Bude, anders kann man das nicht nennen. Es gibt 3 kleinere Sexkinos mit ungemütlichen Bänken. Vorher muß man an der Küche vorbei, wo etwa 6 Mädels (meist Latinas) sassen, drei weitere im Gang. Ich war der einzige Kunde und setzte michins größte Kino. Gleich danach am eine Schwarze mit der typischen Maulraffel und bot mir ihre Dienste (wie heißt du, was willst du machen.....)an. Da ich nicht besonders reagierte, faßte sie mir an die Hose und fing an mit den üblichen Sprüchen, mich anzumachen. Preise: 20 Euro für FM im Kino, 30 Euro für Verkehr mit Anfassen auf dem Zimmer. Da sie mir nicht gefiel, sagte ich: "später, laß mich erst mal den Film gucken, bin ja gerade erst gekommen".
Der Reihe nach kamen nun noch 3 weitere Girls im Abstand von 3 Minuten auf die gleiche Tour. Eine Spanierin, angebl. aus Madrid, schob ihren Body beiseite und präsentierte mir ihre Muschi. Sie war eigentlich nicht unansehnlich, aber insgesamt gefiel mir die Anmache nicht, zumal die hübscheren und jüngeren 3 Mädels verschiedener Couleur nicht kamen, sondern offenbar angesprochen werden wollten.
Da habe ich dann auch gemacht und von der ersten dasselbe gehört. Blasen im Kino 20, Ficken 30 auf dem Zimmer ohen großen Enthusiamus.
Ich war trotz der Hosengriffe nicht richtig geil geworden und beschloß, noch ein weiteres Sexkino in der Sprengelstrasse 24 aufzusuchen, Bericht siehe dort.

Nachrichten in diesem Thema
Bericht "Cascade" in der Kantstr. / Charlottenburg - von toni4711 - 15.09.2007, 22:03