Sabine Ponto
@Pusti,

ja, ich kann Deine Aussagen verstehen, denn vor Jahren kannte ich mal eine Drogenabhängige vom Strassenstrich in FFM. Unglücklich

Sie sagte mir gleich das sie HIV positiv sei, und ob mich das stören würde. :ausr:
Die war zwar süß, aber hatte es faustdick hinter den Ohren.
Denn sie versprach den Freiern immer das Blaue vom Himmel, aber sobald sie die Kohle hatte suchte sie das Weite. :ausr:

Ich habe ihr nie Geld gegeben und hatte auch nix mit ihr, ich fuhr sie mal ab und zu durch die Gegend wenn ich sie im BHV traf.
Sie roch auch extrem, und war sehr verwahrlost, obwohl sie vom Sozialamt eine tolle Wohnung in FFM gestellt bekam.

Die hatte keine Gefühle oder Verstand mehr, bei der drehte es sich den ganzen Tag nur um die Kohle für das Heroin, gegessen wurde kaum was, wenn dann mal Pudding. :ausr:

Ich war im Anfang auch geschockt und betroffen, aber ein Bekannter von mir ist Drogenberater, der hat mich dann über diese Klientel aufgeklärt. :ausr:

Diesen Menschen können wir nicht helfen, denn die wollen sich nicht helfen lassen, selbst wenn Du 100 Mal willst, das die Kleine mit dem Drücken aufhört, nützt das garnix, solange sie das selber nicht will wird sich an der Situation auch nix ändern. :ausr:

gruß

grandpa

der mit dem Kapitel für sich abgeschlossen hat. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Sabine Ponto - von Pusti - 23.12.2005, 18:25
Sabine Ponto - von grandpa - 23.12.2005, 22:02
Sabine Ponto - von Lustwandel - 24.12.2005, 14:15
Sabine Ponto - von Pusti - 24.12.2005, 14:53
Sabine Ponto - von bouma - 25.12.2005, 00:16
Sabine Ponto - von joe28 - 25.12.2005, 15:18