Wo kann man polnische Ernethelferinnen kennenlernen?
Lustwandel schrieb:wenn das ganz privat abläuft währe dieses forum auch nicht der richtige platz dafür bitte nur paysex. Oder wollt ihr die wirtschaft abwürgen Wink

Gruß
lw

Hm jetzt bin ich doch ein wenig überrascht! Dachte eigentlich in "Sonstiges" wäre mein Thread gut aufgehoben, da es hier nicht nur um paysex gehen muss. Viele Berichte in "Sonstiges" haben ja nicht immer was mit dem paysex zu tun, egal welches Unterforum.

Gut, man könnte meinen Thread auch in "Offtopic - Fragen & Antworten" reinposten, das wäre mir auch egal. Ich habe ja bewusst dieses Unterforum: "Musik, Kultur & Nightlife" gewählt, da man ja auch mal in locations gehen kann die bei Polinnen bevorzugt besucht werden. Es soll ja beispielsweise nicht nur Russen- und Türkendiscos geben sondern auch die ein oder andere Polendisco. Wobei ich weder in der einen noch in der anderen jemals war. Wo eine Polendisco ist ist mir beispielsweise nicht bekannt, von daher auch meine Frage wo man Polinnen kennenlernen kann.

Aber prinzipiell spricht doch gegen mein Thread nichts dagegen, oder? Ich denke du brauchst dir auch bestimmt KEINE Sorgen um die "Wirtschaft" machen, oder glaubst du etwa nicht mehr an den Aufschwung? Wink

Jedenfalls kann man sich ja überall Appetit holen und dann trotzdem noch zu ner Hure gehen und ne Runde ficken. Das eine muss ja das andere NICHT ausschliessen!

Nachrichten in diesem Thema
Wo kann man polnische Ernethelferinnen kennenlernen? - von Sexplorer - 17.09.2007, 16:15