Leane (aka Nicole) bei Lauras - zuvor MA
Also, will hier da Geheimis lüften. Ich hatte heute ein kurzes Zeitfenster, Ying war nicht erreichbar, da habe ich Nicole angerufen. Kam gleich durch und bekam auch gleich ein Date. Also nix win hin. Location ist in der Nähe des Hbf. Geläutet und hoch ins 3.Stockwerk App.23. Da war dann Nicole und noch eine, ich glaube Vanessa hieß sie. Die erklärte mir kurz die Preise. 15 min fm+gv für 50
30min 100 und 1h für 150. Extras 20 Euro Aufpreis. Da ich nur ein Quicki wollte und mir das Ganze schon nicht so geheuer war, habe ich, weil die kleine echt süß aussah die 50 Euro Variante gewäht. Nicole spricht nur Englisch. Die andere verschwand und ich habe mich nach der Waschgelegenheit erkundigt. Daraufhin ging sie erstmal neue Handtücher besorgen. Das Ganz war sehr unprofessionell und hat mir mehr den Anschein, daß zwei halbwüchsige einfach schnell Kohle machen wollen. Ich also gewaschen und dann auf die Matte. Nicole wartete entkleidet auf dem Bett. Die Figur ist wie auf den Fotos. Sie hat gut geformte Brüste mit zwei gepiercten Nippeln. Der Rest ist schnell erzählt. Kurzes gefummle ihrerseits, dann gummiert und geblasen, was noch das Beste an der ganzen Nummer war. Dann habe ich sie erstmal missioniert, und ein Brett könnte lebendiger sein. Wenig motiviert lag sie da, spielte an ihren Nippeln und wartet. Da ich auf sowas keine Luts habe, habe ich die Sache dann schnell beendet.

Fazit: optik ok
Service: Minimalprogramm, total unmotiviert.
Preis: für das Geboten inaktzeptabel.
Wiederholungsfaktor: 0%

Aus Frust wollte ich spontan noch zu Ying, aber ohne Erfolg. Mal wieder 50 Steine zum Fenster rausgeworfen, aber dafür eine Info an den Rest den LSH-Gemeinde.
Also Finger weg, oder nur FO, was dann aber ca 70 Taler macht................

So long
Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Leane (aka Nicole) bei Lauras - zuvor MA - von caipi - 17.09.2007, 16:50
RE: Leane (aka Nicole) bei Lauras - zuvor MA - von Titus Pullo - 20.06.2010, 09:52