Abzockwarnung, Adriana = "neue" Pandora in der Gudrunstr. 12, jetzt Sternstr. 72
Ja, Lehrgeld hat jeder schon mal bezahlt. Aber irgendwann entwickelt man so nen Blick, der einen vor manchem Reinfall schützt. Alleinschaffende Künstlerinnen und Wohnungspuffs meide ich seit Jahren wie der Teufel das Weihwasser. Regelmäßig war ich früher bei Maria in der Saarlandstrasse 136. Da waren alle 8 - 14 Tage neue Weibchen am Start; hat Spaß gemacht und wurde auch nie enttäuscht. Aber irgendwann wurdens immer weniger und schlechter.

Gehe seitdem für die schnelle Nummer in die Lupi. Zahl nie mehr als 30,-. Wenn sie dafür nichts bietet, dann für 50,- oder mehr auch nicht. (Kleiner Tipp; immer mit den Gretels quatschen, da merkt man schnell wie sie ticken und ob sie abzocken,ham dann immer so bestimmte Floskeln drauf. Wenn ich die hör weiß ich Bescheid und laß die Finger davon; grad auch bei so mancher Optikgranate)

Und wenns mal schön ausgiebig sein soll gehts in nen FKK Club, am liebsten Burgholzhausen, so richtig schön den ganzen Tag und da bin ich auch noch nicht angegangen. Für 50 Euronen wird da ordentlich was geboten.

Gruß Josef

Nachrichten in diesem Thema
Abzockwarnung, Adriana = "neue" Pandora in der Gudrunstr. 12, jetzt Sternstr. 72 - von Josef R. - 18.09.2007, 14:01