Wie ich ner Ex zu ihren ersten pay6-Einkünften verhalf...
Wie ich ner Ex zu ihren ersten Pay6-Einkünften verhalf....

bzw ein gar nicht so unmoralisches Angebot

Heut möchte ich euch mal ein Erlebnis der besonderen Art erzählen, was man wirklich nicht alle Tage erlebt.
Ich werde natürlich weder Name, Adresse noch Tel.Nr. preisgeben, warum, das erklärt sich beim Lesen von ganz alleine.

Gestern traf ich mich mal wieder mit ner EX von mir, mit der ich vor vielen Jahren mal zusammen war.
Wir hatten den Kontakt nie ganz verloren und sehen uns seither in unregelmäßigen Abständen.

Treffunkt war ne Kneipe in Ma, ich wartete dort und als sie reinkam, dachte ich, wie schon öfters:
"Mensch, die ist ja immer noch ein richtig heißer Feger, auf die hättste auch mal wieder Bock".
Ich verwarf diesen kurzen Gedanken aber gleich wieder, da wir ne wirklich gute Freundschaft führen und dies nie ein Theam war.

Gleich zu Beginn fragte sie mich, ob ich sie einladen könne, da mal wieder ziemlich Ebbe in ihrem Geldbeutel wäre, was kein Thema war.
Da ich wußte, daß sie aufgrund ihres schlecht bezahlten Jobs des öfteren nen finanziellen Engpaß hat, fragte ich sie zudem, ob ich ihr was leihen solle, was sie aber dankend ablehnte, da sie keine Schulden haben wolle.

Bei einigen Tässchen Cafe erzählten wir dann, wie´s jedem so ergangen ist die letzten Wochen, so saßen wir dann 2-3 Stunden dort, bis mir einfiel, daß ich ja nach diesem Treffen noch nen Lupi-Gang geplant hatte, um der süßen Agnietzka nen Besuch abzustatten.

Als ich ihr das mitteilte, fragte sie mich, ob ich das nicht verschieben könnte, sie hätt noch 2 Flaschen lecker Rotwein daheim und wir könnten unser Gespräch bei ihr weiterführen.

Ich überlegte kurz und sagte ihr dann, daß ich zwar schon gerne mit ihr noch bissel weiter erzählen würde, daß ich aber grad dermaßen rallig sei und doch nen Lupi-Besuch vorziehe.

Sie schaute mich daraufhin an, in ner Art und Weise, als ob sie was sagen wollte, aber sich nicht traut.
Irgendwie lag auf einmal schlagartig eine Angespanntheit oder Kribbeln in der Luft, ich verstand ihren Blick zuerst nicht, aber plötzlich fiel´s mir wie Schuppen aus den Augen....

Ich faßte meinen Mut zusammen und da ich von ihr eine recht lockere Einstellung gewohnt war, wagte ich, ihr zu sagen:
Ich muß nicht unbedingt das Lupi-Mädel besuchen und deren finanzielle Situation verbessern, da ist´s mir doch viel lieber, wenn ich Dir behilflich sein kann. Was meinst Du?

Voller Spannung und Erwartung sah ich sie an, mit allen Reaktionen ihrerseits rechnend.

Ihr Gesicht überzog sich glücklicherweise mit einem breiten Grinsen, das schien genau das gewesen zu sein, was sie sich nicht traute zu sagen und sich von mir erhoffte und es kam ein sehr spontanes:
Ja, das kannst Du gerne machen.

Ich beglich die Rechnung, wir machten uns auf den Weg zu ihr und lösten dort sowohl ihr (finanzielles) Problem als auch meins auf die nur schönste vorstellbare Weise....

aber das ist rein Privat.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Wie ich ner Ex zu ihren ersten pay6-Einkünften verhalf... - von Frauenliebhaber - 18.09.2007, 17:37